Wir bekommen noch ein Kind...

Su

Das Luder
AW: Wir bekommen noch ein Kind...

Oh GOOOOHOTT! Nun dacht ich, Su sei verrückt geworden :) Wo ihr doch die 3 vollkommen ausreichen *g*

Ja, dann könnte ich mir gleich ein Bettchen in der Psychatrie bestellen, nach dem WE bin ich durch :umfall:

Bis ich endlich im Radio heute gehöhrt habe das Vollmond ist.

Markus habe ich gestern auch schon erschreckt am Telefon und meinte "wir sind schwanger" , gemeint habe ich aber nur eine Garnele bei uns im Becken :zahn:

Aber zum Thema, ja ich bin noch sehr zurfrieden, Post bekommt man je nachdem wie eifrig das Patenkind ist, aber man wird auch so immer auf dem laufenden gehalten, wie es im Ort läuft was das Kind und dessen Eltern und geschwister machen etc...

Hinschreiben und schicken kann man so oft man will, steht aber alles auch auf der PLAN Internetseite.

LG
Su
 
Oben