Wir bekommen Nachwuchs!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Endlich kann ich Euch auch mal wieder eine freudige Nachricht überbringen!!! Wir bekommen Nachwuchs!! Dann sind wir zu 6.!

Nun mal etwas genauer, unser Zuwachs ist weiblich, 15 Monate alt und schon seit 5 Monaten regelmässig tagsüber bei uns, ab und an auch über Nacht...Na, was oder wer könnte das sein??!!

.
.

.

. Richtig, eines unserer Tageskinder kommt in Dauerpflege zu uns und wir freuen uns sehr!! Die Kleine ist ein richtiger Sonnenschein und soll es bei uns für erstmal mindestens 2 Jahre richtig gut haben!
Ich freue mich so auf sie und meine Zeit mit 3 Kindern, die dann dauernd bei uns leben, Ollis Tochter aus erster Ehe, die oft bei uns ist und noch 2 Tageskids!! Endlich eine richtige Grossfamilie *gg*!

Also, wundert Euch nicht, wenn ich demnächst noch seltener hier bin, ich habe zu tun *gg*!

Schönes sonniges Wochenende wünscht Euch Steffi mit der Rasselbande!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir bekommen Nachwuchs!

Hallo,

ich finde es super :prima: Dafür darfst du auch gerne abwesend sein :bussi:

:winke:

Conny
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wir bekommen Nachwuchs!

Toll !!! :bravo: :bravo: :bravo:


Da gratulier ich euch ganz herzlich!

...und sprech dir meinen Respekt aus dass du das mit so vielen Kindern hinbekommst und freiwillig und gerne tust! Ich glaub für mich wäre das zu viel!

Lieben Gruss Vanessa
 
Oben