Haustiere Wir bekommen Nachwuchs!

B

Beate

Tami70 hat gesagt.:
Danke Beate :bussi: Ja, das war kurz und trotzdem verwirrend :) Jetzt weiß ich auch wieder, warum das an mir vorbei ging, mir wird bei Genetik schwindelig ;-) ! Ich brauche etwas länger für solche Themen, ohne Flachs. Deinen Satz habe ich mir gerade auch ein paar mal durchlesen müssen... Aber dann hatte ich den AHA-Effekt...

:bussi:
War wohl doch zu kurz? :engel:
 

Tamara

Prinzessin
Nee, ich habs ja verstanden. Lieber kurz und bündig, als einen Lehrer der eine Stunde auf Dich einredet um Dir diesen einen Punkt zu erklären :-?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
@ Tami

Da kann ich dir ein ganz tolles Buch empfehlen, dass ich mir schon vor einiger Zeit zum Thema "dreifarbige Katze" gekauft hab:

[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3764356561[/ISBN]



Liebe Grüße

Rosi

[/size][/font]
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Rosi,
danke für den Tip :prima: ! Hört sich ja so an, als wenn das Buch genau das richtige für mich ist :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Also mir hat es sehr geholfen, obwohl ich ja in Genetik auch nie so toll war. Aber es ist wirklich super einfach geschrieben - die Frau hatte ja anfangs selbst null Ahnung und musste sich das wohl auchselbst mühsm zusammenpuzzeln.

Für jeden "Dummi" geeignet - kann ich da nur sagen!

Liebe Grüße

Rosi
 
J

Jea

Huhu,

wir hatten mal einen dreifarbigen Kater Conny. Der war halt weiß und braun und hatte an der einen Pfote und am Ohr Schwarze flecken.

Galt somit als Dreifarbig. Als der Tierarzt ihn zum ersten Mal sah, ist er fast durchgedreht und hat gleich nen Kollegen angerufen und nur ins Telefon gerufen "Ich hab nen 3farbigen Kater, ich hab nen 3farbigen Kater".

wir waren etwas baff, als wir erfahren haben, dass 3 farbige Kater wohl so selten sind.

Ob conny fruchtbar war oder nicht-weiß ich nicht. Er war ein reiner Hauskater und hatte keinen Kontakt zu Kätzinnen.

Lg,
JEa
 
Oben