Wir bekommen ein...

Alina

Selfie Queen
....







...........





































...........






















............




























MÄDCHEN! :herz:

Alles ist in bester Ordnung. Mein ET wurde vom 20 auf den 8.8 vorverlegt. Weil sie schon 800gr. wiegt.

Ich hab sie auch in 3D gesehen, leider ging ein Bild nicht weil sie die Arme vor dem Gesicht hatte :-? Und die auch nich wegnehmen wollte. Aber ich hab sie auch ohne Arm davor gesehen und sie sieht aus wie Josephine :herz:

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir bekommen ein...

Boh wie süß! Hast du dir denn ein 2. Mädel gewünscht? Nun habt ihr ja auhc schon einen namen :)

lg sandra
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wir bekommen ein...

Total süß! :herz:

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und eine schöne Restschwangerschaft!

Und 2 Mädchen ist wirklich klasse:bravo:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen ein...

Ist doch klasse ein Mädchen und sie wird einen klasse Namen kriegen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir bekommen ein...

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir.

Da können wir uns ja auf ne geballte Ladung süßer Bilder gefasst machen wenn sie so aussieht wie Josy :zwinker:

:bussi: Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir bekommen ein...

:prima: :prima:
:herz:lichen Glückwunsch!!

Und noch eine wunderschöne weitere Schwangerschaft wünsch ich dir.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen ein...

Oh schön, ich freu mich für dich. Oder hattest du doch mit einem Jungen geliebäugelt?

Liebe Grüße
 
Oben