Wir bekommen Besuch....

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen Besuch....

Moers ... :jaja: mittem Auto wärs net soooo weit, aber isch habe ja kein Auto :hahaha: und wenn ich eins hätte, ich Schisser würd sowieso net fahren :oops:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wir bekommen Besuch....

Wow, klasse! Susala würde ich auch mal gerne treffen.
Euch viel Spass, und Bilder machen nicht vergessen!
:winke:Grüßle von Bianca
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wir bekommen Besuch....

Leider konnte ich nur einen Abend Janna kuscheln, aber sie hat uns alle verzaubert. Als ich abends einen Gutenachtkuss von Marek wollte, gab er Janna, die auf meinem Arm lag, einen. Als ich dann noch mal um einen bat, gab er ihr noch einen. :herzchen:


Wow, klasse! Susala würde ich auch mal gerne treffen.
Ich Dich auch gerne Bianca. Schade, dass ihr so weit weg wohnt.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wir bekommen Besuch....

Ich Dich auch gerne Bianca. Schade, dass ihr so weit weg wohnt.
Naja, das stimmt schon. Ich schätze mal so 6 Stunden fährt man mit dem Auto schon.
Außer ich besuche mal meine Freundin in Magdeburg wieder, dann ist es nicht mehr so weit. Oder ihr fahrt in den Süden!
Schön, dass Euer Treffen so schön war!
:winke:Bianca
 
Oben