Wir bekommen Besuch....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen Besuch....

danke ihr Lieben.... ja, wir haben immer viel Spaß... und aufs Janna knuddeln freut sie sich auch, glaube ich...
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wir bekommen Besuch....

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß miteinander, rutscht nicht zu heftig, aber feiert schön ins neue Jahr.
Und grüß mir Deine kleine tapfere Maus schön...

GLG Antje
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wir bekommen Besuch....

Die Abwechslung und das Quatschen wird dir auf alle Fälle gut tun. :bussi:

Genieße die Zeit. :herz:

Ich wünsche euch beiden und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2008. :knuutsch:

Hab' übrigens auch schon mal geguckt, wo du wohnst, aber ohne Navi bringen mich da noch keine 10 Pferde hin :umfall:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wir bekommen Besuch....

ohhhh.... ich freu mich über Besuch.... und zu weit gibt es nicht... in Frankfurt würde ich dich abholen... :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wir bekommen Besuch....

Kribbeln tät's ja schon :nix: Vielleicht klappts ja mal. Mein Dad will eh schon ewig ein Navi und Auto fahren ist dann nicht das Problem, oder vielleicht mit dem Zug, da hab' ich noch nicht geguckt. :zwinker:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wir bekommen Besuch....

Bas freut mich für euch.:bravo:

Schön, dass Janna jetzt so gut zugelegt hat.
Da kann`s doch echt positiv ins neue Jahr gehen.;)

Du hörst dich ja richtig happy an.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Feiern, Klönen und Babykuscheln.:winke:

Und natürlich einen Guten Rutsch!
 
Oben