Haustiere Wir bauen ....

Tami

Partyschnecke
AW: Wir bauen ....

Ja Silly, das sollten wir wirklich tun. Allerdings bin ich nun von Montag - Freitag in Holland im Center Parc. Mit der ganzen Familie. Wird wohl der letzte Urlaub in dieser Form sein. Ich hab angst davor. Aber ich werde versuchen ihn für die Kinder wunderschön werden zu lassen! Denk an mich. Schick mir Kraft, die kann ich brauchen.

Ich drück dich feste!

Tami
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wir bauen ....

so inzwischen ist das Gehege zusammengebaut und lackiert :)

jetzt muß nur noch das Füllmaterial her und das Schildihaus - und der Termin beim Züchter gemacht werden :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wir bauen ....

Andrea, im Winter werden die zum Einhalten der Winterstarre in den Kühlschrank verfrachtet.

Für jetzt bekommen die noch eine Häuschen mit UV-A-Wärmelampe gebaut. UVB ist überflüssig, da auch bei diesem Wetter reichlich vorhanden ;)

Das ist echt ein Studium für sich. :umfall:
bin schon seit Monaten am recherchieren was nur richtig ist, und was nicht :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir bauen ....

Silly, das klingt furchtbar kompliziert. Mein Schwager hat zwei im Aquarium, das ist aber wohl auch nicht so einfach, weil die grad scharf auf Eier legen sind und noch keinen Platz dafür haben. Zumal es kein Paar ist. :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wir bauen ....

Das ist echt eine Wissenschaft für sich, zumal jeder was anderes schreibt und rät. naja.
Dein Schwager hat dann wohl Wasserschildis, oder?
Unsere werden griech. Landschildkröten :) - und ich hoffe, das es ein Päarchen wird
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir bauen ....

Silly, ich nehme an, dass es Wasserschildkröten sind. Ich find, das sind schöne Tiere, die Schildis. Manchmal bereue ich, dass ich das olle Eckaquarium nicht gleich für sowas genutzt hab. Angedacht war es, aber ich hab mich nicht getraut.
 
Oben