Wir arbeiten ab sofort für den Kieferorthopäden

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Silly, 20. Juni 2007.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :umfall:

    ... ich schreib's mal hier rein, weils in den KK nicht wirklich passt - und es zum Leben mit Schulkind gehört :-D

    Gerade komme ich mit Sebastain vom Kieferorthopäden zurück....

    Die Korrektur seines Kreuzbisses incl. Versorgung der Nichtanlage von Nr. 31 soll sage und schreibe knapp 7000 Euronen kosten ... :ochne:

    Ich glaube der Urlaub fällt die nächsten Jahre aus :nix: und für Heizöl ist dann auch keine Kohle mehr da :brrrr: ... auf ein neues Fahrrad werde ich dann auch noch verzichten .... bedauert mich mal jemand - BITTE!!!!
    :ironie:

    ... tja, wie schön dass der ZA nicht weiß, dass ich keinen Goldesel im Keller habe :hahaha:





    So, genug gejammert - hat zufällig jemand ähnliche Rechnungen zur Hand? Und sagt mir bittebitte, dass das total billig ist ;)
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.639
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wir arbeiten ab sofort für den Kieferorthopäden

    Zahlt die Kasse denn gar nichts dazu ? Wer soll sich das denn noch leisten können ?

    Viele Grüße
    Sandra (die gerade hofft, daß ihr Kind gerade Zähne bekommt...)
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir arbeiten ab sofort für den Kieferorthopäden

    na zum Glück zahlt die was .... aber zuerst hat's mich mal kräftig auf den Arsch gesetzt :-?

    Ich habe aber noch keine Ahnung wieviel die übernehmen, das weiß ich erst wenn ich eine Rückmeldung von denen bekommen bzgl. des Heil- und Kostenplans.
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir arbeiten ab sofort für den Kieferorthopäden

    Ach so, Sandra: Sebastians Zähne sind ja eigentlich nicht wirklich krumm :)
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wir arbeiten ab sofort für den Kieferorthopäden

    Silly, Stiftung Warentest hat einen großen Vergleich gemacht, was beim KO nur "Kosmetik" ist und was wirklich Nutzen hat. Magst du mal erzählen, welche Spangenart dein KO nehmen will? Ich kann dann mal gucken, was SW dazu schreibt. Es sind teils gravierende Preisunterschiede.

    Salat,
    mit drei ererbten Überbissen gesegnet.
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir arbeiten ab sofort für den Kieferorthopäden

    ich schreibs Dir nachher oder morgen mal


    er soll erst eine normale Spange bekommen und dann eine feste und dann so komische Drähte .... wobei diese Drähte scheinbar das teuerste überhaupt ist :nix:
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wir arbeiten ab sofort für den Kieferorthopäden

    Da wirds einem ja total schwindlig...ich dachte, die Kassen beteiligen sich an sowas???? naiv wie ich bin....

    christine
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wir arbeiten ab sofort für den Kieferorthopäden

    Holladiewaldfee und ich wollte morgen wegen ähnlicher Probleme beim Kieferorthopäden anrufen. Ich glaube ich lebe lieber mit meinem Makel.

    Trösteknuddler vom alten Eisbär
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...