Wipo 2 mal bekommen ????

F

Familienbande72

hallo, sorry, das ich hier schreibe, aber ist sehr wichtig. leon hatte ja vor kurzen die wipo, diese sind auch vollkommen weg, er geht ja wieder in den kiga. er hatte wie seine schwester im verhältnis zu anderen kindern nur sehr wenige.
nun hatte er gestern im windelbereich kleine pickelchen, auch auf den hoden. diese habe ich gestern abend mit penatencreme behandelt, weil ich es für ausschlag hielt. heute morgen waren die pickel mehr geworden, auch auf seinem glied. wieder creme dran gemacht. heute nach dem mittagsschlaf musste ich windel wechseln, dabei bemerkte ich, das die pickel aufgegangen sind. nun hatte ich angst, das er noch mal die wipo hat und bin zum arzt, leider nur ein vertretungsarzt.
dem sagte ich, das er erst die wipo hatte, er sah kurz drauf und meinte, er hatte sie schon, das sind keine, aber fals er in den nächsten 24 std. noch mehr bekommen sollte, dann sind es die wipo.










?????????


na was denn nun?????

daher nun meine frage, können die innerhalb von 1 woche nach abklingen noch mal kommen?????

zur not könnte ich auch mal ein bildchen von dem kleinen mümmelmann da unten machen.

danke


lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: Wipo 2 mal bekommen ????

hallo,

nur was mach ich dann morgen früh, in den kiga, oder nicht, denn der arzt meinte ja keine wipo und dann aber vielleicht doch. menno, komm ich denn nur an solche ärzte?
da lob ich mir doch meine liebe frau dr. b., die ganz toll mit meinen kindern umgeht, genau wie ihr mann, nur leider haben die im moment urlaub.

gestresste grüsse von kristin
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wipo 2 mal bekommen ????

Ganz einfach:

Morgen früh gehst du zum Arzt,
Sind es keine Wipo´s, lässt du dir das schriftlich geben für den Kiga
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wipo 2 mal bekommen ????

Ich selber hatte die Windpocken zweimal. Einmal als Kleinkind und einmal als ich 15 war. Soviel ich weiß liegt schon meistens ein Jahrzehnt dazwischen.

Bei Deinem Kleinen hört es sich eher so an, als wenn er einen Pilz oder so hätte.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wipo 2 mal bekommen ????

Es soll wohl zwei verschiedene Windpockenerreger geben, das wurde meinem Bruder gesagt, der mit 18 ganz schlimm dran war, weil er sie von uns abbekommen hat und schon so "alt" war...

:-D Als meine Nichte sie dann bekam und er stolz schlawenzelte, daß ER sie ja schon hatte und die Kurze liebevoll ein wenig "langzog", kamen ein paar Tage später bei IHM diese "Pöckchen" raus... 8O

ER hatte sie also auch zweimal... :hahaha:
:???: Bin mir nicht sicher, aber meine Schwägerin hat wohl erzählt, die KiÄtin hätte gesagt, daß es Windpocken mit und ohne "Wasser" gäbe...

:verdutz: Ich würde jetzt aber nicht mein Bein darauf verwetten! :zwinker:

Gute Besserung!
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wipo 2 mal bekommen ????

:winke:
Svea hatte auch 2 mal Wipo.:umfall: Beim ersten Mal ist sie relativ gut weggekommen. Dann hatten wir ein paar Wochen Ruhe, dann bekam Janni sie, und Svea zum 2. Mal, aber diesmal richtig doll...:heul:
LG Sanni
 

Nemo

nah am See
AW: Wipo 2 mal bekommen ????

Ich hatte die Windpocken auch zweimal als Kind. Ist also nicht ausgeschlossen, daß er sie nochmal hat. Ich drück die Daumen, daß es was harmloseres ist.

Viele Grüße
Sandra
 
Oben