winzig kleiner tip

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von NimueVerdandi, 12. Januar 2004.

  1. Hallo,



    wenn meine ölfläschen leer sind (kommt leider zu häufig vor :() , dann stelle ich sie offen in die Schränke, so duftet die Wäsche noch eine ganze Weile wunderbar.



    :winke:
    Silke
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    und noch ein tipp .....

    ich fülle sie - je nach duft - mit jojoba oder mandelöl auf - lasse es ein paar tage ziehen und habe dann noch eine kleine portion massage- bzw. pflegeöl :jaja:

    das mit dem wäscheschrank ist super :bravo: meine landeten teilweise in der gästetoilette - offen auf die Ablage.

    :winke:
     
  3. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tolle Idee, Danke für den Tip!

    LG von Mandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...