Winterwaffeln

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Winterwaffeln

Ich hab auch Bedenken wegen der Kirschen. Nicht dass es nicht schmecken würde, aber dass die in meinem eckigen Waffeleisen zerquetscht werden (die Form ist ja etwas anders als bei den "Herz"Waffeln) und ich ne Riesensauerei am Ende hab. :???:

Zutaten hab ich schon länger hier ... viell. mach ich die Waffeln auch ohne und reiche die Kirschen dazu .... Mal sehen ... :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Winterwaffeln

Hmmm, klingt lecker...und erinnert mich daran, dass ich noch das Waffeleisen einpacken muss, dass lass ich dann doch nichthier in Aethiopien...:ochne:

Wrd ich sicher ausprobieren...danke fuers Hochholen

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Winterwaffeln

Das lohnt sich versprochen - und matsch die Kirschen ruhig in den Teig und mit ins Eisen - das macht nichts :)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Winterwaffeln

Das hört sich echt gut an. Besonders mit den Kirschen. Ich probieren es auch mal aus. Man kann bestimmt auch Marzipan druntrr mischen. Ich bekomme Hunger.
 
Oben