Winterurlaub im Bayerischen Wald

Kitty

you can never have enough
:winke: Hallo, bin gerade im Internet über eine Seite gestolpert von TCM und wollte euch fragen ob jemand schonmal dort war??



Bayerischer Wald
Waldkirchen
5-tägiger Urlaub im 4-Sterne-Familien- & Sporthotel inkl.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Winterurlaub im Bayerischen Wald

Bayrischer Wald ist im Allgemeinen sehr schön. Ich war schon ein paar mal da, allerdings nicht in Waldkirchen. Dort kann man viel unternehmen.
Das Angebot hört sich auch sehr gut an. Könnte ich mir auch gut vorstellen...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterurlaub im Bayerischen Wald

Wir waren auch schon im bayrischen wald in einem familien-sporthotel und es war echt super. wir waren allerdings auch nicht in waldkirchen und ich komm auch echt nicht mehr auf den ortsnamen.
das hotel war super mit schwimmhalle usw. und auch die umgebung war klasse.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Winterurlaub im Bayerischen Wald

Ich war letztes Wochenende in Waldkirchen.

Viel los ist dort nicht und es ist wirklich "hinterhalb hint"
wie man bei uns sagt.

Ich dachte schon jetzt hört dann die Welt auf...
 
Oben