Wintertaugliche Fußbekleidung Größe 16

Thalea

(E)I-App
Die dicken Söckchen Werden zu klein und ich suche eine Fußbekleidung fürs Pupsi ;) Hab grad seinen Fuß grob vermessen, der ist schon bei 9 cm Fußlänge, sollte also was sein in 16/17 ca. und warm. Ich trage ihn ja ausschließlich, da braucht er was kuscheliges an die Füße. Ist zwar ein Wintercover drüber, aber warme "Schuhe" Schaden ja nicht.

Hat jemand was?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wintertaugliche Fußbekleidung Größe 16

Wären die hier was?

uploadfromtaptalk1390551695691.jpg

uploadfromtaptalk1390551717905.jpg
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wintertaugliche Fußbekleidung Größe 16

Na, die wären doch prima :)
Die Größe passt? Also zu groß ist ja nicht wild, er läuft ja nicht damit, aber knapp wäre eben nichts.

Was magst du denn noch dafür haben?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wintertaugliche Fußbekleidung Größe 16

Ich meine, dass wäre ne 17.
Hm, was mag ich haben. Wir haben 20€ bezahlt...9€ inklusive Warensendung?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wintertaugliche Fußbekleidung Größe 16

Klingt gut :) Schickst du mir ne PN mit deiner Bankverbindung? :-*
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wintertaugliche Fußbekleidung Größe 16

Brauchst du sonst noch was? Hab grad noch das hier aussortiert

uploadfromtaptalk1390560718561.jpg

Größe 68/74
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wintertaugliche Fußbekleidung Größe 16

Die Hose würd ich auch noch nehmen, Tücher haben wir aber genug :)
Ansonsten wüsste ich grad auch nichts. Bis 74 hab ich noch nicht durchgeguckt, was fehlen könnte.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wintertaugliche Fußbekleidung Größe 16

Hi!
Ich glaub ich hab irgendwo noch ein paar Mini-Wollsöckchen, kann ich die Tage gern mal gucken wenn du magst, sind allerdings eher so Gr. 20, Bigfoot is glaub ich ungefähr mit mindestens 18 auf die Welt gekommen.

LG Julia
 
Oben