Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

Tami

Partyschnecke
002 (3).jpg003 (3).jpg001 (2).jpgHi, hat wer von euch Interesse an Winterstiefeln zum Schnüren. Sie sind grau schwarz, recht neutral und haben ne Gore-Tex Membrane. Die Sohlen sind wie neu. Die Schuhe wurden vom Großen kaum getragen, sind dem Kleinen aber leider diesen Winter schon zu klein *heul*. Bei Bedarf mache ich gern ein Bild und schicke es per Mail, weil ich es nicht kleinbekomme *hüstel* um es hier einzustellen.

Ach so preislich würde ich sagen 15 Euro + Porto VB
 
Zuletzt bearbeitet:

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

:winke: Tami... darf ich das Bild von den Stiefeln mal sehen? Luca dürfte jetzt im Winter bei Gr. 35 liegen. Allerdings weiß ich nicht, ob er Bock aufs schnüren hat :hahaha:

Ich schick dir meine email mal als PN :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

Huhu, jetzt hat es sogar hier mit den Bildern geklappt, allerdings sind die Schuhe noch leicht feucht vom Abwischen. Die Schnürsenkel sind an den Enden leicht ausgefranst, hab ich jetzt gesehen.

Was das Schnüren angeht, mein Großer hat es dadurch gut gelernt und die Schuhe sitzen meiner Meinung nach besser am Fuß als welche mit Klettverschluß. Rufus hat auch wieder Schnürstiefel von Ricosta bekommen, leider ja in 36....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

Ich würde sie dir ohne Porto abnehmen - mit Übergabe - aber das kriegen wir eh nicht auf die Kette *gg
 

Tami

Partyschnecke
AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

Wenn keiner der Beiden vor dir ja sagt, bekommst du sie. Meine Beiden haben grad heute gesagt, dass sie unbedingt ins Aquamagis wollen, vielleicht lässt sich das ja verbinden. Aber erstmal abwarten.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

Ich geb frei... bevor hier jemand einen mittleren Herzriss bekommt, weil's schonwieder Schuhe zum schnüren sind :zeitung:

Danke fürs reservieren...
 
Oben