Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Tami, 24. September 2012.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    002 (3).jpg 003 (3).jpg 001 (2).jpg Hi, hat wer von euch Interesse an Winterstiefeln zum Schnüren. Sie sind grau schwarz, recht neutral und haben ne Gore-Tex Membrane. Die Sohlen sind wie neu. Die Schuhe wurden vom Großen kaum getragen, sind dem Kleinen aber leider diesen Winter schon zu klein *heul*. Bei Bedarf mache ich gern ein Bild und schicke es per Mail, weil ich es nicht kleinbekomme *hüstel* um es hier einzustellen.

    Ach so preislich würde ich sagen 15 Euro + Porto VB
     
    #1 Tami, 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  2. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

    :winke: Tami... darf ich das Bild von den Stiefeln mal sehen? Luca dürfte jetzt im Winter bei Gr. 35 liegen. Allerdings weiß ich nicht, ob er Bock aufs schnüren hat :hahaha:

    Ich schick dir meine email mal als PN :)
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

    Auch sehen möchte und *anstell*

    LG
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

    Huhu, jetzt hat es sogar hier mit den Bildern geklappt, allerdings sind die Schuhe noch leicht feucht vom Abwischen. Die Schnürsenkel sind an den Enden leicht ausgefranst, hab ich jetzt gesehen.

    Was das Schnüren angeht, mein Großer hat es dadurch gut gelernt und die Schuhe sitzen meiner Meinung nach besser am Fuß als welche mit Klettverschluß. Rufus hat auch wieder Schnürstiefel von Ricosta bekommen, leider ja in 36....
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

    Ich würde sie dir ohne Porto abnehmen - mit Übergabe - aber das kriegen wir eh nicht auf die Kette *gg
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

    Wenn keiner der Beiden vor dir ja sagt, bekommst du sie. Meine Beiden haben grad heute gesagt, dass sie unbedingt ins Aquamagis wollen, vielleicht lässt sich das ja verbinden. Aber erstmal abwarten.
     
  7. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

    Ich geb frei... bevor hier jemand einen mittleren Herzriss bekommt, weil's schonwieder Schuhe zum schnüren sind :zeitung:

    Danke fürs reservieren...
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Winterstiefel Gr. 35 Puma / Gore-Tex

    GeeSabse was ist mit euch?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...