Winterstiefel GR. 30

Solveig

Dauerschnullerer
... werden hier gesucht, für ein Mädchen.

Warm müssen sie sein und am besten schwarz/braun...:rolleyes: ... damit sie zur Reiterin passen ;) !

Danke für Angebote!!!:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Winterstiefel GR. 30

Suchst du sowas in der Art?

http://www.kraemer-pferdesport.de/websale7/STEEDS-Athletic-Winter.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkraemer-pferdesport%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f247387%2fmi}{pi%2f740257%2fpi}{po%2f1%2fpo}{sf%2f%3Cs1%3Eschuhe%2030%3C%2fs1%3E%2fsf}{p1%2f534c51831343e5dc47cc6e750e2b0624%2fp1}{md5%2fc2f9ff26117f25156caeac153ac5a3e2%2fmd5}
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel GR. 30

Naja, eigentlich suche ich ganz normale Stiefel bzw. Winterschuhe, die der jungen Lady gefallen. Da sie aber dermaßen in ihrer Reiter-Rolle lebt, sollten die Stiefel natürlich dazu passen ... findet sie ;-) . S'is gar nicht so einfach :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Winterstiefel GR. 30

die Grösse trägt der Krümel noch nicht, aber sie hat normale warme Winterstiefel in Gr 29 vom ABC-Schuhmarkt, in braun mit rosa Pferdchenkopf .. gab es letztens günstiger für 10,- euro

gibt es bei euch einen ABC Schuhmarkt?

hm, falls Du aber an richtige Schneeboots gedacht hattest dann kommen diese Stiefel allerdings nicht in Frage..

.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel GR. 30

Danke für den Tipp, Kieselchen! Aber sie sollten schon wasserdicht und warm sein. Wir haben gaaaaaaanz viel Schnee ... wie ihr. Naja, vielleicht nicht ganz. ;-)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel GR. 30

Ich wette die sind zu jungenhaft ... weiber halt :)

Ich danke dir trotzdem!
 
Oben