Winterstiefel für Euch....?

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel für Euch....?

Zum einen billige "UGG´s" aus dem C&A und ansonsten Wanderschuhe von Meindl :jaja:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel für Euch....?

Ich hab 2 Paar dicke Winterstiefel von Mustang. Ohne Absatz, warm und bequem.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel für Euch....?

Die sehen ja schon warm aus - aber ich hätte Bedenken dass ich die schnell "breitgetreten" hätte oder keinen richtigen Halt darin habe. :???:


Ich hab übrigens Meindlschuhe die sehr warm halten - ich hätt allerdings auch gern mal was Schickeres das auch warm hält. Fündig bin ich aber auch noch nicht geworden.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel für Euch....?

Aehm...ich hab so 20 Euro Treter von Deichmann, die reichen aus fuer die paar mal Schnee.

Ansonsten hab ich eh immer Skechers an.

Die Preise der UGGs sind ja wohl ein klein bissi uebertrieben oder? Also Tasha hab ich bei Deichmann welche fuer glaub 30 Euro geholt :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Winterstiefel für Euch....?

UGG????

Schaut ihr hier..... http://www.discountugg-de.com/

Sehr günstig sind sie da.

lg Alex


Ach, DIE sind das?!

Sagt mal: Wenn die nass werden, halten sie aber nimmer so warm, oder?

Hier laufen saemtliche Teens damit rum, aber ich hab immer Bedenken, wegen der Naesse hier!

Oder sind die speziell impregniert?

:winke: von einer, die sich grad schwer ueberlegt, ob sie sich nicht auch UGGs anschafft, wenn sie soooo warm sein sollen.... *ImmerEiszapfenzehenhab*
 
Oben