Winterstiefel für Euch....?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Sagt mal was tragt ihr denn für Schuhe bei dem Wetter?

Ich laufe ja gerne und viel auf hohen Hacken. Das ist aber nix für dieses Wetter. Was tragt ihr denn da?

UGG oder so Wanderschuhe?

lg Alex
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel für Euch....?

Ich habe Ugg Boots von EMU in babyrosa :)-D) und zum ersten Mal in meinem Leben keine kalten Füße mehr im Winter :winke:,
LG Nadia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Winterstiefel für Euch....?

Camper - wie immer :) Wenn wir mit dem Hund gehen, meine Camel-Wanderschuhe.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Winterstiefel für Euch....?

Weder noch :zwinker:. Ich besitze zwei paar Winterstifel, Danksko und J-41. Absatzlos natuerlich.

Lulu
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Winterstiefel für Euch....?

Ich habe auch so UGG-Boots in grau, die preiswertere EMU-Version allerdings. Eigentlich hässlich, die Dinger, wenn man von oben draufguckt, sehen die aus wie so Altherren-Hausschuhe. Aber sowas von mollig warm!!!!!
Zum Wandern halt Winterwanderschuhe.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Winterstiefel für Euch....?

Ich habe kuscheligwarme schwarze Winterschuhe von Romika! Superbequem und auch noch ein wenig schick!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Winterstiefel für Euch....?

Ich habe einmal coole Winterboots (made in Italy) wenns wirklich knackig kalt ist und Ich lange raus muss. Und einmal etwas schickere von Tamaris die sind ganz leicht gefüttert
2640120.jpg


LG
 

Nemo

nah am See
AW: Winterstiefel für Euch....?

Wanderschuhe - darin krieg ich wenigstens keine kalten Füße. Wenn ich zur Arbeit muß, laß ich sie schon mal im Auto und tausche dann gegen Pumps oder normale Stiefel...

Viele Grüße
Sandra
 
Oben