Winterstiefel für Euch....?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 21. Dezember 2009.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sagt mal was tragt ihr denn für Schuhe bei dem Wetter?

    Ich laufe ja gerne und viel auf hohen Hacken. Das ist aber nix für dieses Wetter. Was tragt ihr denn da?

    UGG oder so Wanderschuhe?

    lg Alex
     
  2. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Winterstiefel für Euch....?

    Ich habe Ugg Boots von EMU in babyrosa :)-D) und zum ersten Mal in meinem Leben keine kalten Füße mehr im Winter :winke:,
    LG Nadia
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Winterstiefel für Euch....?

    Camper - wie immer :) Wenn wir mit dem Hund gehen, meine Camel-Wanderschuhe.
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Winterstiefel für Euch....?

    Weder noch :zwinker:. Ich besitze zwei paar Winterstifel, Danksko und J-41. Absatzlos natuerlich.

    Lulu
     
  5. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Winterstiefel für Euch....?

    Ich habe auch so UGG-Boots in grau, die preiswertere EMU-Version allerdings. Eigentlich hässlich, die Dinger, wenn man von oben draufguckt, sehen die aus wie so Altherren-Hausschuhe. Aber sowas von mollig warm!!!!!
    Zum Wandern halt Winterwanderschuhe.
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Winterstiefel für Euch....?

    Ich habe kuscheligwarme schwarze Winterschuhe von Romika! Superbequem und auch noch ein wenig schick!
     
  7. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterstiefel für Euch....?

    Ich habe einmal coole Winterboots (made in Italy) wenns wirklich knackig kalt ist und Ich lange raus muss. Und einmal etwas schickere von Tamaris die sind ganz leicht gefüttert
    [​IMG]

    LG
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Winterstiefel für Euch....?

    Wanderschuhe - darin krieg ich wenigstens keine kalten Füße. Wenn ich zur Arbeit muß, laß ich sie schon mal im Auto und tausche dann gegen Pumps oder normale Stiefel...

    Viele Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...