Winterstiefel 32, die Blinken!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 25. August 2010.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    :umfall:
    Blinken müssen sie nun! Oh mann!
    Naja, vieleicht hat ja jemand hier sowas abzugeben? Am liebsten wär mir Ricosta oder Superfit, auf jeden Fall halt ein Markenschuh!
    Ach ja, für nen Jungen;)
    LG Tina
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

    Ich hab zwar keine Blinki-Schuhe für Jungs, hab aber mal Ricosta-Stiefel mit Blinki-Blumen für meine Große kaufen "müssen"!

    Nach gerade mal einer Woche hatte es sich ausgeblinkt!

    Der Kauf von blinkenden Schuhen lohnt sich (nur wg. des Blinkens) überhaupt nicht :ochne:.

    Wollte ich dir nur mal mitteilen.
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

    Und wahrscheinlich wird es deswegen keine gebrauchten blinkenden Schuhe geben - die Blinkerei ist was für's Auge im Laden, schon nach wenigen Tagen sind die Kinder dann meist ganz enttäuscht, daß es nicht mehr funktioniert.
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

    Anke, nicht nach Tagen....nach einem Tag!!! ICh habe mich so dermaßen über die Schuhe geärgert!
     
  5. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

    Hi!
    Nach einem Tag?:umfall:
    Das hätt ich wahrscheinlich reklamiert. Ich hätte gedacht, dass zumindest bei Markenschuhen das Geblinke eine Saison durchhält.
    Muss ich, glaub ich, doch noch mal in mich gehen:zeitung:
    Aber danke für eure Infos!
    LG Tina
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

    Das dachte ich auch! :umfall:
    Mir wurde im Schuhladen jedoch gleich gesagt, dass es kein Reklamationsgrund ist, wenn das geblinke nach kurzer Zeit ausgeblinkt hat.
    Als die Batterien dann nur ein paar Tage hielten, war ich enttäuschter als mein Kind. :hahaha:
     
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

    oder du versuchst Schuhe aus Amerika zu bekommen.....:)

    Wir hatten zweimal Blinkerschuhe von dort und die blinkten ewig. Einmal ein paar Sandaletten, die eine Saison getragen wurden und dann noch über den Winter im Kiga und ein andermal turnschuhe von zwei Kindern über zwei Jahre....:winke:

    lg susi
     
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterstiefel 32, die Blinken!

    Ähem, ich hatte selber mal Blinkeschuhe als Kind, so mit 10 vielleicht. Die haben ewig geblinkt. Vielleicht habt ihr ja Glück :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...