Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

:???: Bei uns trägt man beim Eislaufen solche Schuhe mit Kufen drunter :???:

Magst bei nächsten Mal ein Foto machen, bütte?! Kann mir das grad nicht so recht vorstellen.....


LG,
Petra, deren Kinder dieses Jahr Aldi-Winterstiefel für 10 € tragen :oops: und die haben gestern den Härtetest bestanden.....trocken UND warm

Sehr witzig - ich bin ja nur die Aufsichtsperson :nasehoch:

Meinst du das jetzt im Ernst mit dem Foto? :???:

Was kannst du dir da nicht vorstellen?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Kamik- ewig und jedes Jahr auf's neue. Ich selbst auch.

Zaza
 

Su

Das Luder
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Ich finde ja moonboots furchtbar unpraktisch, mögen zwar warm sein, aber ich finde damit läuft man als ob man Klötze an den Füssen hätte zum Schlittenfahren und eben auch mal rauf auf den Berg kraxeln total nervig.

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Ich finde ja moonboots furchtbar unpraktisch, mögen zwar warm sein, aber ich finde damit läuft man als ob man Klötze an den Füssen hätte zum Schlittenfahren und eben auch mal rauf auf den Berg kraxeln total nervig.

LG
Su

Ich finde auch, man hat so einen richtigen schlampigen Trampelgang. :umfall:

Also ich fahre auch selber :zwinker:.

Lulu


Tja - Tim fragte mich heute auch, warum ich das als Kind nicht gelernt habe: das stand bei uns gar nicht zur Debatte :( - und jetzt als Erwachsene fühl ich mich irgendwie zu alt - ich hab schon ein paar Mal überlegt, ob ich in Schlittschuhe investieren soll, aber ich hab noch gute Inliner und die nutz ich schon nicht aus, außerdem mag ich nicht bei uns am Ort fahren, wo jeder zusieht :zwinker: und auf einem See ist mir das zu gefährlich *Schisserbin*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Sonja, ich kann auch nicht vernuenftig Schlittschuh fahren, aber das ist mir egal :). Letztes Jahr habe ich mir endlich so Softshell-Dinger gekauft, weil mir in den Leihschuhen immer die Fuesse so schnell weh getan haben.
Aber im Schlitten fahren bin ich einsame spitze :prima:.

Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Lowa-Wanderschuhe, normal ungefüttert, bislang ohne Beschwerden auch bei längeren draußen-Aufenthalten.

Wir hatten vor den Lowas allerdings auch immer das Problem, dass Anne in den dick gefütterten Schuhen die Socken gequalmt haben :wink:
 
Oben