Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Su

Das Luder

Su

Das Luder
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Unser Schuhladen im Ort hat so Kamiknachbildungen, 25,00 Euro günstiger und bis jetzt kamen von Yannick noch keine Beschwerden:bravo:und Larissa trägt noch Schuhe die ich mal von Alex abgekauft habe.

Lg
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Unsere Kinder tragen im wundervollen Neuenglandwinter - und der ist kalt, lange kalt :zwinker: - Sorel oder Kamik. Linnea hat dieses Jahr Keen Boots bekommen, weil sie mir in so einem Schnaeppchenladen untergekommen sind und cool aussehen, und hat sich auch noch nicht ueber kalte Fuesse beschwert. Als wir hergezogen sind, hatten wir ein paar damals-noch Elefanten-Goretex-Winterstiefel fuer Klaas. Die waren auch ok.
Mein Mann und ich tragen zum Schlittenfahren etc. auch oft einfach unsere mittelschweren Wanderschuhe mit dicken Wollsocken. Und zu Weihnachten habe ich Winterstiefel von J41 bekommen, die sehen gar nicht so dick aus, halten aber prima warm.

Lulu
 

kieselchen

Edelsteinchen

Jona

mit Schild
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

:jaja: Moonboots kann ich nur empfehlen, auch sogar schon als Kind gehabt und ich kann mich erinnern, dass ich die geliebt hab- wärmetechnisch :)

Guck mal, sind die nicht süüüüß:
http://www.moonboot.de/looneytunes.html

Ist allerdings erst recht ne Kostenfrage...
:winke:
 
Oben