Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Wir haben die von Kamik - die tragen auch die "Waldkinder" und sind warm und trocken - aber nicht schick!

Liebe Grüße,
Sabine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

wie schon gesagt für den Schnee haben wir die von Kamik auch, aber selbst da hatte Lena neulich etwas kalte Füße.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Die einzigen Schuhe, in denen der Kiesel niemals nie kalte Füsse hatte (auch nicht bei stundenlangem Draussensein) waren die (original) Moon-Boots. Gekauft schon ab Grösse 20 und nie bereut.

Lieben Gruss
J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Die einzigen Schuhe, in denen der Kiesel niemals nie kalte Füsse hatte (auch nicht bei stundenlangem Draussensein) waren die (original) Moon-Boots. Gekauft schon ab Grösse 20 und nie bereut.

Lieben Gruss
J.

:prima: - die haben wir auch :jaja:

Und ich hab sogar auch welche :oops: - die hatte ich auch heute wieder an als ich mit Tim zum Schlittschuhlaufen bin.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

Wir haben gute Erfahrungen mit den Schneeschuhen von BAMA gemacht. Die Füße sind darin trocken und warm !

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

:prima: - die haben wir auch :jaja:

Und ich hab sogar auch welche :oops: - die hatte ich auch heute wieder an als ich mit Tim zum Schlittschuhlaufen bin.

Och, glaub mir, ich hätte auch welche, wenn ich denn je kalte Füsse hätte. Egal wie hässlich, was besseres gibts einfach nicht :jaja:

Ich frag mich grad wo diese ersten vom Kiesel eigentlich abgeblieben sind. Die waren sooo süss *g*

J.
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterschuhe - welche Marken halten RICHTIG warm?

die hatte ich auch heute wieder an als ich mit Tim zum Schlittschuhlaufen bin.

:???: Bei uns trägt man beim Eislaufen solche Schuhe mit Kufen drunter :???:

Magst bei nächsten Mal ein Foto machen, bütte?! Kann mir das grad nicht so recht vorstellen.....


LG,
Petra, deren Kinder dieses Jahr Aldi-Winterstiefel für 10 € tragen :oops: und die haben gestern den Härtetest bestanden.....trocken UND warm
 
Oben