Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

Ja klar, eilt ja nicht! :)
Ich versuche morgen mal die jeweiligen Innensohlenlängen zu messen, auch von den Lederpuschen!

Wenn dich die Elefanten ansprechen, dann versuch bei Deichmann von dem Elefanten-Messgerät messen zu lassen. Irgendwie hat leider jede Kinderschuh-Marke ne andere Größe... :(

LG
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

So, die Innensohlenlänge der Elefanten ist 13,5 cm.
Die anderen mess ich bei Bedarf natürlich auch gern! :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

Hallo Vivi,

ich bin mir immer noch so unsicher, ob die Schuhe schon zum Einsatz kommen würden, ob Halbschuhe oder wenn lieber Lauflernstiefel etc. Er wächst z.Z. so schnell und da sind mir die 9 € zusätzlich für die Elefantenschuhe einfach zu viel. Nicht böse sein bitte.... Schickst Du mir Deine BV für die Lederpuschen? DANKE!!!

LG
Anja
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

Ja na klar, ist doch kein Thema. Ist ja auch erst September und der richtige Winter kommt evtl. erst Dez/Jan...
Schick dir später ne PN, der junge Herr verlangt nach Abendbrot! :)

LG

So, alle Schuhe noch zu haben!!!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

Ich war messen, Größe 21 :umfall:, dann wären die Elefanten eh zu klein im Winter :heilisch: Falls Du die Stiefel in 22 bis dahin noch nicht los bist, melde ich mich mit der aktuellen Größe im Dezember nochmal...

LG
Anja
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

Hi :winke:
Welche Größe haben denn die auf Bild 8?
Wir haben hier momentan eine Größe von knapp 19 und brauchen für den übergang welche die draussen warm halten..
 
Oben