Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 1. September 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hätte schon jemand Interesse an Tex-Winterstiefeln und gefütterten Lederschuhen für die ganz kleinen?

    Dann würden Fotos und Beschreibung folgen...

    :winke:
     
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

    HIER!!!:winke:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

    Alles klar, mach ich morgen, ja? :)

    LG
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

    reicht klar, noch ist ja nich Winter...DANKE!!!
     
  5. Keksi

    Keksi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kreis Soest
    AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

    wenn mal wüsste ob dann meine kleine noch rein passt.. sie trägt gerade grösse 22
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

    Rebecca, wird sie nicht. :) Hab nur Gr. 20, 21 und eine 22. Außerdem sind´s doch eher Jungsschuhe...

    Rockermama, hier die Fotos:

    1-3. schwarze Tex-Stiefel von lupilu, Gr. 22. Waren die Zweitstiefel bei der Oma und nicht viel getragen. Er hatte nie nasse Füße, trotz Pfützenläufen. 5 Euro.

    4-6. bunte Tex-Stiefel von lupilu mit Anti-Schock Sohle. Gr. 21. Waren unsere Zweitstiefel, hauptsächlich im Garten getragen und nicht viel mit gelaufen, nur gespielt. ICH habe sie geliebt und Niklas ist trotz noch Zwerg gut drin gelaufen. 7 Euro.

    und der Rest., my favourite: mit Wollfleece gefütterte Vollleder-Elefanten Schuhe Gr. 20. Niklas hatte IMMER warme Füße in den Schuhen. Gelaufen ist er damit kaum, letzter Winter war noch eher KiWa-Zeit. Sie sind gaaaaanz weich und beweglich. Fand sie einfach toll und 2. Kind wird sie auch bekommen! Hier hätte ich gern noch 10 Euro.

    Preise INKL. Porto!
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

    So, dann schmeiß ich die auch noch in die Runde...

    dick gefütterte Gummistiefel Gr. 22, ich würde sie eher auf ne 23 schätzen. Niklas haben sie nie richtig gepasst, daher hat er sie nur 2X getragen. Da allerdings im schlammigen Garten, somit ist die Sohle dreckig aber auf keinen Fall ist irgendwas abgelaufen... 5 Euro. Porto müsste ich schauen wie es passt...
     
  8. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterschuhe-/Stiefel Gr. 20 - 22

    Hallo Vivi,

    ich bin mir wegen der Größe jetzt was unsicher, ich werde morgen mal die Füße im Fachgeschäft vermessen lassen. Er ist schon ein rechter "BIGFOOT", die Elefanten haben es mir schon angetan, aber hinterher sind sie schon zu klein, das wäre ja schade....

    Ich melde mich so schnell wie möglich!

    DANKE und einen schönen Abend.

    LG
    Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...