Winterschuhe Kinder

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Ich glaub zwar nicht dran, dass noch jemand Winterschuhe braucht, aber ich versuch es trotzdem mal.

Die roten sind von Decathlon, wenig getragen, da ja kein Schnee :(
Gr. 26/27

Die Superfit sind Gr. 32, auch wenig getragen von uns, hab sie aber geebayt, Zustand gut bis sehr gut.

Jack Wolfkin Gr. 29, auch geebayt, Zustand gut.

Pro Paar haette ich gerne 10 Euro
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Winterschuhe Kinder

wenn lucie nicht mag hätte ich die ersten gerne - wir fahren doch noch in skiurlaub :winke:

PS: hast du zufälligerweise auch noch ne warme mütze und handschuhe ??
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Winterschuhe Kinder

Lucie, gerne :), aber du weisst ja, ich bin nur noch heute hier...

Mone, Handschuhe und Muetzen hab ich nicht mehr hier, bzw. So klein nur noch in rosa und lila ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe Kinder

wenn lucie nicht mag hätte ich die ersten gerne - wir fahren doch noch in skiurlaub :winke:

PS: hast du zufälligerweise auch noch ne warme mütze und handschuhe ??

Schuhe brauche ich keine aber mone für wen brauchst du denn die Mütze?
Ich hab hier noch eine von Maximo, wir haben sie für Lennox gekauft und sie passt ihm leider nicht.
http://www.mytoys.de/MaxiMo-MAXIMO-...gen-Gr-92-140/KID/de-mt.cw.ca01.05.17/2322910
Ich glaube wir haben sie mit KU 47 gekauft.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Winterschuhe Kinder

Bianca, dann gib Mone die roten schuhe und ich nehm die anderen :winke:

falls du noch was in Mädchengröße 104/110 oder auch Mädchengröße 134 sowie Mädchenschuhe Gr. 27 oder 33 loswerden möchtest oder auch Accessoires dann sag einfach :winke:

wahnsinn, morgen ists soweit? ich wollt die Tage nochmal nachzählen..

vom Wetter her kannst du dich ja nur noch verbessern :bussi:
 
Oben