Winterschuhe im Sommer?

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Tigerchen, 25. Juni 2012.

  1. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe die letzten Kinderschühchen in Gr. 22 gefunden (naja, Ricosta nicht dazugezählt, ist ja in Wirklichkeit viel größer :hahaha:)
    Neuwertige Winterstiefel, Ecco, Mädchen. Einfach nur geniale Schuhe!

    naja,und eben warm :hahaha:

    die Winterschuhe meiner damals noch Lauflernerin - Stehen halt rum und müssen eh in gute Hände "vermittelt" werden

    gibt es hier jemanden, der jetzt schon für den Winter vorsorgt?
    sonst melde ich mich im Herbst nochmal :heilisch:

    Das sind diese hier
     
    #1 Tigerchen, 25. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Winterschuhe im Sommer?

    Was würdest du denn für die haben wollen?

    Dann überleg ich mal...
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Winterschuhe im Sommer?

    Hi Michaela,
    naja, ich möchte sie nicht ganz billig abgeben, ich dachte so an 20 Euro
    und v.a.: Deine Maus ist nur 3 Monate Junger als meine, Winterschuhe sollte man immer mit etwas "Vorrat" kaufen! Meine Motte hatte sie mit 13 Monaten an. da waren sie aber noch locker. Heute wären sie ihr mit dicken Socken oder Strumpfhosen zu klein.
    da sich im Moment eh keiner meldet (was bei aktuellen Temperaturen kein Wunder ist :hahaha:) - warte doch bis September und lasse dann das Füßchen im Fachhandel messen. Ich bin ja da und die Schuhe vorerst auch :)
     
  4. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Winterschuhe im Sommer?

    Hallo,

    ja, ist ok.

    Linnea trägt jetzt die 21, da hat sie aber noch locker Luft drin. Mal abwarten, wie ihre Füße wachsen...
     
  5. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Winterschuhe im Sommer?

    Der Winter ist bald da ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...