Winterschuhe Größe 26 und 23

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Ach so, na dann! :-D Wenn du mir jetzt noch sagst, ob sie Goretex-Material sind, dann nehm ich sie.
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Äh, also Gore-Tex (oder Sympatex oder irgendwas-Tex :-D ) ist halt so ein besonders wasserabweisender Stoff. Hm wie erklär ich das? Schneestiefel sind oft auch Tex-Material.
:???: Ich glaub, ich lass es doch lieber... Wollte eh erst mal im Geschäft checken, welche Weite Felix braucht (ich hab sehr breite Füße). Er hat so Knubbelfüßchen...
Das ist mir zu unsicher, dass die dann im Winter auch passen.
Sorry! Bin ein etwas entscheidungsunfreudiger Mensch. :oops: Das Problem hab ich immer, wenn mir was gefällt... :heilisch:
Nicht böse sein!
Lieben Gruß Nadia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Nadia, meinst du Felix braucht Schuhe im Winter? Läuft er denn schon?

Conny, ich mess mal Madame Fabiennes Sohlen ... vielleicht passen sie ihr. Wie sind die innen gefüttert?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Also momentan zieht er sich überall hoch, läuft in seinem Laufstall am Gitter entlang und hangelt sich z.B. vom Sofa zum Couchtisch. Er ist ja Ende November ein Jahr alt. Und da hat der Winter angefangen. Ich denk schon dass er bis Weihnachten spätestens läuft ja. :)
LG Nadia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Ok, wenn er schon anfängt. Ich würd dann die Füße vermessen lassen, wenns soweit ist und die Füße auf Pappe malen zum in die Schuhe stecken und gucken ob es passt.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Ja das hab ich mir auch überlegt. Wie gesagt, dass ich sie erst mal im Geschäft ausmessen lasse. Hab mir jetzt mal diese BIMS-Schienen bestellt. Da kann ich dann auch mal ohne ihn Schuhe kaufen gehen.
Danke für den Tipp mit der Pappe, dann weiß ich auch gleich, ob sie breit genug sind!
LG Nadia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Andrea, Oberfläche innen ist ein Fleecestoff (der aber unterfüttert ist) - verstehste?
 
Oben