Winterschuhe Größe 26 und 23

Cornelia

Ex-Exilfriesin
hallo,

links: Pepino Ricosta Winterschuhe, Gefüttert, ganz leichte Tragespuren, obwohl geliebte Schuhe - wildleder - 4 Euro - verkauft

rechts: ungetragene :)umfall:) Schuhe in 23 - Marke: keine Ahnung - 3 Euro

Anhang anzeigen 80078

ZZGl. Versand.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

:winke: Conny... ich schon wieder :oops:

magst Du mir bei Gelegenheit die Innensohle vom Pepino mal ausmessen? wäre echt lieb... ein ganz normales Maßband würde mir reichen, da weiß ich wenigstens das sie passen :)

wenn´s denn dann passt, nehm ich die gerne..

lg

.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Wieso du schon wieder? :???:

Da ist keine Sohle drin. Mit der BIMS ists ne 26 und die BIMS ist das 16,5cm lang :cool:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Hallo Conny,
mir würden die 23er gefallen. Sind das so ne Art Gore-Tex (Verschnitt)?
Wie lang sind die innen? Wie weit kann man die öffnen? Felix kommt manchmal in die Schuhe nicht rein, er hat wohl eher nen hohen Rist und breitere Füßchen.
LG Nadia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Hallo,

die Öffnung kriege ich auf 7-8cm gedehnt. Sohlenlänge 16 cm - herausnehmbar.

Die Schuhe sind doch getragen. Aber höchstens 1 x - wir hatten ja keinen Winter :umfall:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

16 cm??? Bei Schuhgröße 23? Das ist aber viel... Felix hat ja erst gute 13 cm lange Füße. Hm ich glaub, dann sind die zu groß oder?
LG Nadia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Winterschuhe Größe 26 und 23

Steht ne 24 drunter :oops: ich finde die aber klein. Nicolas hat ne 24 und ihm passen die nicht. Im Winter haste ja auch eher noch dicke Socken mal an.

Mußt du wissen.
 
Oben