Winterschuhe ausverkauft...

XANNA

Familienmitglied
meine Winterschuhe sind schon etwas älter und sie halten die Füße nicht mehr besonders lange warm. Da ich nächsten Woche nach Rügen fahre, wo es ja besonders kalt ist und ich dort viel draußen sein werde, wollte ich mir heute noch mal neue Winterschuhe besorgen.
Aber nix war - überall nur Frühling- und Sommertreter.
Kommentar einer Verkäuferin: Naja, es konnte ja niemand wissen, das es so kalt wird!
Aha, haben wir nicht Mitte Januar? Gehört das nicht irgendwie mitten in den WInter???? Na gut, nehme ich eben noch mehr dicke Socken mit...
ALex
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe ausverkauft...

hm das ist jetzt nicht gut , denn ich wollte Vivien Morgen neue Winterschuhe kaufen...

Ist das denn überall so?

Gruß
Melanie
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe ausverkauft...

ne, wir waren gestern bei Siemes (Schuhdiscounter, auch mit Markenschuhen). Da waren noch Winterschuhe da - zumindest für Kinder und Männer, bei den Weibsen hab ich nciht geschut, aber ich denke, da war es ähnlich.
Und sie hatten bis zu 70% Rabatt auf einzelne Paare.

ABER, ich hab auch ein paar reduzierte Sandalen für den Großen bekommen :hahaha:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe ausverkauft...

ne, wir waren gestern bei Siemes (Schuhdiscounter, auch mit Markenschuhen). Da waren noch Winterschuhe da - zumindest für Kinder und Männer, bei den Weibsen hab ich nciht geschut, aber ich denke, da war es ähnlich.
Und sie hatten bis zu 70% Rabatt auf einzelne Paare.

ABER, ich hab auch ein paar reduzierte Sandalen für den Großen bekommen :hahaha:
Suuper die kann er sicher jetzt anziehen:hahaha:

Du hast die sicher größer gekauft ,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe ausverkauft...

Japp nachdem mir meine Winterstiefel vorletzte woche kaputt gingen bin ich auch los und musste feststellen, dass alles ausverkauft ist. hmpf
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Winterschuhe ausverkauft...

Bei Kleidung ist jede Jahreszeit immer etwa 3 Monate vorher da, also fängt jetzt der Frühling in den Läden an.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Winterschuhe ausverkauft...

Ich hatte das gleiche Probelm vor 2 Wochen, wo der Schneeeinbruch hier wach. Wär hätte gedacht, das wir hier bei uns nochmal so einen richtigen Winter bekommen, nach den letzten Jahren...somit bin ich dann auch rumgestiefelt und wollte mir neue Schneestiefel kaufen....aber nix da, überall AUSVERKAUFT und das schon vor seit Anfang Dezember :ochne:

Somit mußten meine alten Stiefel noch her halten!

Ich wünsch Dir trotzdem viel viel Glück beim Suchen!
 
Oben