Winterschlafsack 110

Thalea

(E)I-App
AW: Winterschlafsack 110

Ich hab noch nen Slumbersac in 3.5 Tog mit Ärmeln. Krümel hat auch immer so gefroren. Pupsi wird den niemals anziehen, so sehr friert der nicht. ;)
Ich meine der wäre 110, kann ich dir morgen nachschauen, wenn du magst.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Winterschlafsack 110

Ich hab noch zwei Daunenschlafsäcke. Ich meine der eine wär 110, der andere 130. Muss ich aber nochmal genau schauen.


Oh, daran hätte ich auch Interesse, ich hatte ja ebenfalls eine "Suche Posting" eingestellt.
Magst Du mal Bilder einstellen?
Auch der in 130 interessiert mich sehr :jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Winterschlafsack 110

Dann geht mal in Deinem Thread gucken. Da hab ich schon Bilder hochgeladen, die ich noch auf dem PC hatte :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Winterschlafsack 110

Sind 8 € incl. Versand ok ? Kann ihn aber erst in 3 Wochen schicken, da wir im Urlaub sind [emoji3]
 
Oben