Winterschlafsack 100 cm

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Tigerchen, 28. März 2010.

  1. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mitwachsender Tchibo Winterschlafsack, 100 cm lang, max. 1-2 Mal benutzt da sowas warmes in unserer Wohnung als viel zu warm befunden wurde ...
    9 € zzgl. Versandkosten
     

    Anhänge:

  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Winterschlafsack 100 cm

    Magst du mir den mitbringen zum Wochenende? Jetzt wird er zu warm, aber der nächste Winter kommt ;)
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Winterschlafsack 100 cm


    Andrea, der ist WARM!!! ich dachte, er ist für Eure innentemperaturen wenig interessant ;-)
    schlafen denn Kinder mit dem offenen fenster?

    na klar, ich bringe den
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Winterschlafsack 100 cm

    Kinder schlafen offen, ja. Ich hoffe bis nächsten Winter das Leiden mit Arianes zu warmem Zimmer gelöst zu haben ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...