Wintersack oder Skianzug fürs Baby?

Was hattet ihr?

  • Skianzug

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • Wagensack

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Maxi-Cosi Fussack

    Abstimmungen: 4 57,1%
  • Decke

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wintersack oder Skianzug fürs Baby?

Ich hab jetzt einen maxiCosi 2teiler, also eine Jacke und dann so einen Sack, der im maxi Cosi bleiben kann. Letztes jahr hatte ich einen Fußsack.
Finde beides okay. Probiere halt bei Nr. 2 mal den 2teiler aus. Falls das nix ist, kann ich immer noch den Fußsack nehmen.
 
A

anniroc

AW: Wintersack oder Skianzug fürs Baby?

Mmh,

einen waremn Fussack für den Kiga hab ich, aber den hab ich nur beim Buggy gebraucht. Sonst hatte ich immer ein Kopfkissen zum Zudecken in der Hartschale.

Ich schwanke zwischen dem Maxi-cosi Teil oder was ähnlichem oder so einem Pucksack. Ich geh mal be Ebay auf die Suche.

Corinna
 
Oben