Wintersachen Gr.42-44

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Wintersachen Gr.42-44

:winke:
Geht klar, Corinna! Kümmer mich morgen mal drum, was das Porto kostet, dann schreib ich dir ne PN mit Paketpreis ;)
Im Übrigen geb ich die Sachen her, weil sie zu klein sind :umfall:
LG Tina
 

Corinna

Forenomi
AW: Wintersachen Gr.42-44

Im Übrigen geb ich die Sachen her, weil sie zu klein sind :umfall:
LG Tina


:knuutsch: DAS, liebe Tina, tröstet mich ganz, ganz ehrlich!!! :tröst:

Die anderen Damen hier verkaufen ja, weil es ihnen plötzlich "schlabbert"... :heul:
Laß dich mal ganz solidarisch drücken!!!!

Schicken könntest du die Sachen übrigens nach mein Schnuggischen clapet-Claudia, da bin ich nächste Woche sowieso! :-D

Dann kommt das Porto auch nicht so hoch! :heilisch:

:winke: von einer, die wohl einen Koffer besser komplett leer mit nach D. nimmt... :oops: :nix:
 
Oben