Wintersachen Finkid, Jako o ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Wenn, dann der blaue. Glaub ich. Oder der braune? *seufz* Ich denke nach, während ich spare. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Der blaue Finkid, hat der auch diese Zwergenkapuze? Ich denke, ich würde den nehmen, wenn er groß genug ausfällt.
Und dann schicke mir doch mal eine PN, was Du für beide Overalls haben wollen würdest.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

Ich hätte Interesse an den Fleecejacken.
Könntest du von der grünen Sweatjacke ein Bild zeigen?

Bei den Overalls überleg ich noch.
Reserviere mal 1 und 2!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

4. Schneehose Gr. 86 (Bein kann umgekrempfelt werden) mein Preis 5 euro
5. gefütterte Cordlatzhose grün Gr. 86
mein Preis 5 euro


Ich hätte noch eine grüne Sweatjacke von Jako o, 2 Fleecejacken von H&M und bestimmt noch einige gefütterte Hose.

Würde ich gerne mal Bilder sehen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

4. Schneehose Gr. 86 (Bein kann umgekrempfelt werden) mein Preis 5 euro
5. gefütterte Cordlatzhose grün Gr. 86
mein Preis 5 euro
---Bilder sind auf Seite 1


Ich hätte noch eine grüne Sweatjacke von Jako o, 2 Fleecejacken von H&M und bestimmt noch einige gefütterte Hose.
--kommt wohl doch erst zum Herbst, da er sie jetz noch trägt, die Jacken jedenfalls schon noch.

Würde ich gerne mal Bilder sehen.

Antworten in rot... soll ich die zwei Hosen zu den Stiefel packen?
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

ach die gefütterte grüne Hose muss ich morgen mal suchen im Schrank, da schläft aber der Bursche gerade. Foto reiche ich nach.
 

jotuke

Fashionista
AW: Wintersachen Finkid, Jako o ...

@Raupe

so also ich fasse mal zusammen:

blauer Anzug
grauer Übergangsanzug
Schlafi
Affen Tshirt

c. gelbe kurze Hose Gr. 80/86
d. orange kurze Hose gr. 86
e. grün/karierte Hose gr. 86
f. orange Hose Gr. 86
j. Strumpfhosen (4x) 1x davon Plüsch86/92,
Fehlt noch etwas?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben