Wintersachen Damen Gr. Xs - S

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wintersachen Damen Gr. Xs - S

Alles außer die H&M ;) Also von dem Bild P7280419 die rechte die Fishbone möchte ich, die H&M nicht :mrgreen:

:winke:

Ok, dann packe ich eure Sachen gleich zusammen... Linus liegt mit fieber im bett und schläft grad, wer weiß wann ich sonst wieder dazu komm :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wintersachen Damen Gr. Xs - S

Oh Gute Besserung und Heilepuster für den kleinen! :bussi:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wintersachen Damen Gr. Xs - S

hallo:winke:

siehe Beitrag weiter oben...

:winke:

ohhhhh nein... ich hab dich wirklich voll überlesen *shit* und nun? wolltest du hosen, die casi nun hat? Casi hat die helle jeans von fishbone bild P7280419 dann bild P7280414 und bild P7280420 alle auf seite 4
 

aurea

Goldstück
AW: Wintersachen Damen Gr. Xs - S

Hm - ich bräuchte halt erstmal die Maße und die Beschreibungen...dann kann ich dir sagen ob ich sie möchte...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wintersachen Damen Gr. Xs - S

Hm - ich bräuchte halt erstmal die Maße und die Beschreibungen...dann kann ich dir sagen ob ich sie möchte...

Ach so, weil es hätte ja sein können, dass du von anfang an sagst, du magst bsp. nur die röhrenjeans von seite 1... ich messe gleich mal aus und geb dir bescheid. welche maße brauchst du denn?
 
Oben