Wintersachen Damen Gr. Xs - S

krini

Gehört zum Inventar
:winke:
HIER nun die Fotos... sorry, manche Bilder sind 0-8-15 fotos.. hab sie nur schnell gemacht... alles passend bei XS - S, alles sehr gut bis gut erhalten.

P.s. ES SIND 5 SEITEN...

VKR hat Yonca

lG Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wintersachen Damen Gr. Xs - S

:winke:

Krini die beiden kurzen weissen hosen,
und den grauen rolli kurzarm der etwas länger ist mit dem bindegürtel, der mal mir gehörte...:hahaha:
die schonmal ich guck mal weiter
und dieses auch P7280347, ich vermiss meine sachen nachner zeit wieder , hahahaha
yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wintersachen Damen Gr. Xs - S

:winke:

Krini die beiden kurzen weissen hosen,
und den grauen rolli kurzarm der etwas länger ist mit dem bindegürtel, der mal mir gehörte...:hahaha:
die schonmal ich guck mal weiter
und dieses auch P7280347, ich vermiss meine sachen nachner zeit wieder , hahahaha
yonca

:winke:

P7280353 und P7280355 sind die gleichen hosen :jaja: das mit dem vermissen kenne ich :) ich vermiss zb. dieses weiße edc shirt wieder, das hinten am rücken zum binden ist, also FALLS du das nicht mehr haben magst :heilisch:

weißt du noch was du damals für die sachen verlangt hattest? hatte sie selbst nie an...

lG Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Wintersachen Damen Gr. Xs - S

:winke:
genau nicht, aber edc sachen meistens so 4-5
die anderen normalen 3-4

und das weisse zum binden, ich dfind das soooo süß
macht einen tollen dekoltee:hahaha: wie du sagtest.
aber behalt ich im hinterkopf

yonca
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wintersachen Damen Gr. Xs - S

P7280412,P7280359 an diesen beiden Sachen hat meine Grosse Interesse
 
Oben