Wintersachen 86

Finele

Fitznase
AW: Wintersachen 86

Also die Pumphose nehme ich auf jeden Fall. Maße der Jacke und des MikklineAnzug brauche ich. FleeceJacke von Tchibo nehme ich auch.
Die Demarstiefel sind richtig warm und dicht? Wir haben hier gern mal Temperaturen weit unter Null Grad...
Wie gern getragen ist die Sweatjacke?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wintersachen 86

Soooo... :)

Ja, Mütze passt farblich dazu. Ist ja lila mit drin. :)

Maße Jacke:
Rückenlänge 41 cm, Ärmellänge ab Achselnaht 23 cm.

Maße Mikk-Line Schneeanzug:

Nackennaht bis Schrittnaht 50 cm. Beininnenlänge 28 cm. Wobei der Schritt eh 'hängt', damit die Kids sich gut bewegen können.
Ärmellänge ab Achselnaht 21 cm.

Die Stiefel sind richtig richtig warm und 100% dicht! :jaja: Sind komplett mit dicker Wolle gefüttert. Fenja bekommt dieses Jahr die gleichen wieder!

An der Sweatjacke ist nichts dran!

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Wintersachen 86

Dann würde ich das alles mal reservieren, wenn ich darf und morgen, allerdings erst abends, messen und Bescheid geben [emoji4]
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wintersachen 86

Ach da freu ich mich! :herzchen:
Soll ich Annika mal fragen wg Schneeanzug und den Jako-o Sachen? Oder ist Mats das noch alles zu groß? :???:

Alex möchtest du denn noch was?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Wintersachen 86

Huhu Vivi,
ich lese mit ;-)
Ist der andere Anzug von den Maßen ähnlich? Mats ist nicht sehr viel kleiner als seine Cousine.
 
Oben