Winterjacken Gr. 86 u. 98 / Daunenschlafsack 80 - 110 cm

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterjacken Gr. 86 u. 98 / Daunenschlafsack 80 - 110 cm

Der ist auch echt süß :). Niklas trägt ihn immer beim turnen... :cool:
Hmm, 30 Euro neu, also ich hätt schon gern wenigstens noch 15 Euro... :( Weiß nicht, ob ich ihn als WS oder Maxibrief oder was auch immer versenden könnte...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterjacken Gr. 86 u. 98 / Daunenschlafsack 80 - 110 cm

Hmpf... Na prima... :hahaha:

Hmmm.... Also mehr als 15 Euro inkl. Porto kann ich nicht runtergehen. Da der neu ist und ich leider das doppelte :)bruddel:) gezahlt habe wär das irgendwie ein ziemliches Draufzahlgeschäft. :(
 

Jona

mit Schild
AW: Winterjacken Gr. 86 u. 98 / Daunenschlafsack 80 - 110 cm

Joa, versteh ich, ist mir auch schon sehr oft so gegagen, letztens ne 40 € Jacke für 15 verkauft... NEU :heul: Ist halt immer so, dass man hohen Wertverlust haben kann, je nach dem, WAS es ist. Anderes kriegste fast NP für. Aber dann bestell ich lieber bei Amazon, zahle da auch kein Porto, da ich eh bestellen möchte und dann lieber den blauen nehm, wenn ich wählen kann. Für 12 inkl. würd ich ihn aber nehmen :jaja: Versteh aber, wenn du nicht magst!!!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Winterjacken Gr. 86 u. 98 / Daunenschlafsack 80 - 110 cm

Warum willst du denn die schöne 98er Jacke verkaufen? Die passt Niklas doch bestimmt nächstes Jahr.
Hatte neulig auch ein Streitgespräch mit meinem Liebsten, sonst würde ich sie liebend gern nehmen. Wir haben hier nämlich eher ein Riesenbaby :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Winterjacken Gr. 86 u. 98 / Daunenschlafsack 80 - 110 cm

Warum willst du denn die schöne 98er Jacke verkaufen? Die passt Niklas doch bestimmt nächstes Jahr.
Hatte neulig auch ein Streitgespräch mit meinem Liebsten, sonst würde ich sie liebend gern nehmen. Wir haben hier nämlich eher ein Riesenbaby :)

er hat einfach zu viele.... Aber psssssst.... :)

Wir haben so viele Sachen von meiner SChwägerin bekommen (2 Jungs, 4 Jahre und 8 Jahre), dass sie mir langsam über den Kopf wachsen... :umfall: Ich komm mit dem Ein- und Aussortieren überhaupt nicht mehr hinterher.
Und dann immer so Sachen die nicht mehr wirklich schön sind, oder nicht wirklich gefallen, aber auch viiiieeel zu schade zum weg"schmeißen" sind...

Ja, das ihr ein "Riesenbaby" habt, hab ich schon mitbekommen. :hahaha: Aber Niklas Freund (1 Monat jünger) trägt schon Bodys in 98/104... :baby:
 
Oben