Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Su

Das Luder
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Petra, wenn Du dann zum Esprit Sale fährst sag mir Bescheid, vielleicht komme ich mit:hahaha:

Lara ertrinkt dieses Jahr wahrscheinlich in Jacken ich habe mal schön bei Maike eingekauft ohne vorher nachzusehen was auf dem Speicher is, da habe ich auch noch was dickes rotes ertastet:hahaha: ich muß jetzt echt endlich mal gescheit räumen und misten, sonst bekomme ich hier auch nix mehr los, wenn ihr alle schon so zeitig einkauft.

Bei Yannick habe ich gar keine Ahnung ob dem noch was passt von den Sachen *stöhn* ich sollte mich echt mal kümmern....

LG
Su
 

Kitty

you can never have enough
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Ich habe Can letztes Jahr eine Jacke von Esprit gekauft für 4€ auf dem Markt und nach ca.6 Wochen hatte sie einen Fleck der nicht mehr rausging(SCHADE), Da musste ne neue her und ich habe eine bei H&M für 17,45€ gekauft , sie war 50% reduziert. Dieses Jahr habe ich auch schon eine vom Markt von Esprit für 8€ und ich kaufe wahrscheinlich noch eine bei H&M , wenn neue da sind. Also da würde ich höchstens so um die 30€ ausgeben.


Ich bin immer zufrieden von den Jeans und den anderen Sachen von H&M, früher habe ich fast nur alles von Esprit gekauft , aber manche Sachen gefallen mir heute da einfach nicht mehr,da es bei uns auch nicht viel auswahl gibt.


Apropo Esprit Outlett , da müsste ich auch mal wieder hin. ( freu :) )
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Wir haben immer einen guten Ganzkörperschneeanzug (na gut, der Grosse hat mittlerweile Jacke-Hose-Kombi) und eine Winterjacke pro Kind. Was macht Ihr nur alle mit so vielen Wechselsachen :???: ? Die nehmen bei uns nur zu viel Platz weg... Zur Not wird abends gewaschen und in den Trockner gesteckt!
Und wir haben hier ganz echte, ehrliche Winter.
Lulu
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Martha hat gesagt.:
nach ca.6 Wochen hatte sie einen Fleck der nicht mehr rausging(SCHADE), Da musste ne neue her

Ist nicht dein Ernst, oder?! Hihi, das wirst du dir aber vermutlich auch irgendwann abgewöhnen :wink: , das kommt mit zunehmendem Alter nämlich häufiger vor :crazy:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Petra - mit den Jacken weißte ja? - Die sind schon reserviert :zaunpfahl:

Das Esprit Outlet würde mich ja auch mal reizen, allerdings fehlt mir immer noch der Lottogewinn :nix:

Su - ich schicke die Sachen heute oder morgen los, je nachdem , wie ich von der Arbeit wegkomme, ok? Ich habe auch noch eine supersüße Bluse gefunden - magst Du davon heute Abend noch ein Bild haben?
 

Su

Das Luder
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

MaikeS hat gesagt.:
Su - ich schicke die Sachen heute oder morgen los, je nachdem , wie ich von der Arbeit wegkomme, ok? Ich habe auch noch eine supersüße Bluse gefunden - magst Du davon heute Abend noch ein Bild haben?

Ja gerne, der Schrank quillt ja schon über, aber nicht das mir noch das Schnäpperle entgeht:hahaha:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Ich hab Jamy einen parka gekauft, der ist schööön dick. der hat 25 €gekostet.
Und sie bekommt dann noch eine andere Jacke, da weiß ich aber nocht nicht was es wird. Wird vermutlich meine schwester kaufen.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Ich habe für Johannes gestern eine Thermojacke bei Quelle bestellt, reduziert für 21,99 Euro. Sah auf dem Bild wirklich schön mollig aus, mal sehen, wie sie in echt ist. Das hab ich aber auch nur gemacht, weil ich noch einen 10 Euro-Gutschein von den hatte, sonst hätte ich vermutlich auch erstmal auf die Basare gewartet oder bei Ebay geguckt.
Ich finde, bei Ebay kann man "out of season" immer noch gute Schnäppchen machen bzw. wenn man Glück hat und nicht nur Top-Marken will, kann man auch mal vom Überangebot profitieren. Ansonsten kaufe ich auch viel im Schlußverkauf, da ich bei meinen Kindern ganz gut abschätzen kann, welche Größe sie im nächsten Winter brauchen werden.

Christina hat noch ein dicke Jacke von ihrer Cousine geerbt, die dürfte dieses Jahr noch passen. Ansonsten gibt es bei uns für nicht ganz so kalte Tage auch die gefütterten Matschjacken von Tchibo und statt Schneehose haben wir auch meist eine Wintermatschhose mit dicker Strumpfhose drunter. Wir haben hier so wenig Schnee, daß man echt keinen zusätzlichen Schneeanzug braucht.

LG, Bella :blume:
 
Oben