Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Wir haben dieses Jahr schon drei Winterjacken :oops: eine billige von ERnstings vom letzten Jahr (war da noch zu groß) für den Garten/Spielplatz, eine wunderschöne Sixties-mäßige Jacke von Elle (neu bei ebay gekauft für 30 Euro :bravo: kostet bei Conley's 120 Euro :piebts: ) und eine Schneekombi (dicker wasser- und wetterfester Parka und Schneehose) von Pampolina, die Jacken sind wirklich megatoll und ich kauf jedes Jahr eine davon, aber auch nur bei ebay. Die Schneekombi dieses Jahr ist leicht gebraucht (sieht aber aus wie neu) und hat nur 40 Euro zusammen gekostet, weil ich sie im heißen Juli ersteigert habe :-D

Ines: was habt Ihr für einen H&M, der so billige Sachen hat?? Bei uns ist mir H&M inzwischen zu teuer (im Vergleich zu der "Qualität"), die wollen für eine JEans 25 Euro haben :piebts: und vernünftige dicke Winterjacken hab ich für unter 30 Euro auch keine gesehen. Da kauf ich lieber was "gescheites" für etwas mehr Geld...

PEtra: die Esprit-Winterjacken find ich auch immer klasse, die sind wirklich superdick und dazu auch noch schön ;) da fällt mir ein, dass ich mal wieder ins Esprit-Outlet fahren könnte :heilisch:

Liebe Grüße

Alex
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Lilienfrau hat gesagt.:
Wir haben dieses Jahr schon drei Winterjacken :oops:

Ich hab nix anderes erwartet :nix:

Lilienfrau hat gesagt.:
eine wunderschöne Sixties-mäßige Jacke von Elle

Zeig mal bitte :jaja: , hört sich schööön an!

Lilienfrau hat gesagt.:
PEtra: die Esprit-Winterjacken find ich auch immer klasse, die sind wirklich superdick und dazu auch noch schön ;) da fällt mir ein, dass ich mal wieder ins Esprit-Outlet fahren könnte :heilisch:

Toll, mach mich neidisch :bruddel:
Das ist leider zu weit, von uns aus.
Vielleicht fahr ich in 2 oder 3 Monaten mal, wenn ich wieder "schmaler" bin *hüstel*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Petra hat gesagt.:
Ich hab nix anderes erwartet :nix:
:oops: :bravo:



Petra hat gesagt.:
Toll, mach mich neidisch :bruddel:
Das ist leider zu weit, von uns aus.
Vielleicht fahr ich in 2 oder 3 Monaten mal, wenn ich wieder "schmaler" bin *hüstel*

Dann sagste aber Bescheid, dann treffen wir uns da ;) von uns aus ist das nämlich gar nicht weit. Oder ich bring Dir was mit, wenn Du mir die Größen sagst, und was Du nicht haben willst verkauf ich dann bei ebay ;)

Liebe Grüße

Alex

PS: Foto von der Elle-Jacke mach ich die Tage mal, ich hab da von einer netten Dame ein Riesen-Elle-Paket gekauft, die muss noch wahnsinniger sein als ich, so viele Klamotten wie die verkauft hat :umfall: und ein Großteil davon gehört jetzt zu absoluten Schnäppchenpreisen uns :bravo:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Lilienfrau hat gesagt.:
Ines: was habt Ihr für einen H&M, der so billige Sachen hat?? Bei uns ist mir H&M inzwischen zu teuer (im Vergleich zu der "Qualität"), die wollen für eine JEans 25 Euro haben :piebts: und vernünftige dicke Winterjacken hab ich für unter 30 Euro auch keine gesehen. Da kauf ich lieber was "gescheites" für etwas mehr Geld...

Hallo Alex,

unser H&M ist auch teuer.

Ich gehe regelmässig auf Flohmärkte und da gucke ich immer nach Schnäppchen. Und da waren die Sachen dabei gewesen. Alles neu für wenig Geld. Wer da nicht zu schlägt, ist selber Schuld.

LG, Ines
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Alex, falls Du die Sachen mal nicht mehr brauchen solltest - meld Dich einfach, dann kauf ich Dir das gesamte Packet ab :heilisch: !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Ines und Jannick hat gesagt.:
Hallo Alex,

unser H&M ist auch teuer.

Ich gehe regelmässig auf Flohmärkte und da gucke ich immer nach Schnäppchen. Und da waren die Sachen dabei gewesen. Alles neu für wenig Geld. Wer da nicht zu schlägt, ist selber Schuld.

LG, Ines

Na da bin ich beruhigt, ich dachte schon wir hätten eine völlig überteuerte H&M-Filiale hier in Mülheim ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

julie hat gesagt.:
Alex, falls Du die Sachen mal nicht mehr brauchen solltest - meld Dich einfach, dann kauf ich Dir das gesamte Packet ab :heilisch: !

Ich glaub nicht, dass man das noch gebrauchen kann, nachdem Johanna damit "fertig" ist :nix: ;)
 

Petra

desperate housewife
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

H&M kauf ich fast nur noch im Sale.
Majas Winterjacke z.B. war im Winter -im Januar oder so- 70(!!!)% reduziert, die hat dann 5 €-irgendwas gekostet :bravo: !
 
Oben