Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Wir haben zwar "erst" Ende August, aber ich suche für die Kids langsam schon Winterjacken.........

heute war ich deshalb in der Stadt.

Nur frage ich mich manchmal echt was einem da als Winterjacke angedreht wird.Die sind alle so dünn :umfall:

Ich war bei C&A, Takko und NKD, dann gibts bei uns noch nen Laden da gibts S.Oliver..........aber was "dickes" und "warmes" war da irgendwie nicht dabei,.........

wo kauft ihr Winterjacken?Und wieviel Geld gebt ihr aus?

Bin ich zu anspruchsvoll wenn ich sage ich will ne "warme" Jacke??
Oder muss ich dafür ins (Winter-)Sportgeschäft und 100€ ausgeben??
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

:winke:

ich hab Laura's Winterjacke dieses Jahr bei Kaufhof gekauft - von der Hausmarke Bob der Bär. Das ist so eine 2 in 1 Jacke. An sich schon recht dick aber drin ist noch - per Reißverschluss zum rausnehmen - eine Sweatshirtjacke. Diese kann man auch separat als "Strick"jacke anziehen. Find ich super praktisch. Außerdem hat sie Kaputze und ist schön lang - find ich auch wichtig. Was soll ich mit so einem taillierten kurzen Winterjäckchen für ein Kleinkind :umfall:
Die Jacke ist nicht nur praktisch und auch schön und hat 30 Euro gekostet. Find ich vertretbar für eine Winterjacke.

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

:winke:

bei uns gibt es eine billige Winterjacke und eine teure :)

Die teuren sind von Vaude (Outdoor) und sozusagen drei Jacken in einer und halten jetzt schon das dritte Jahr. Die billigen sind meistens von Aldi oder Tchibo und werden in der Regel nur angezogen, wenn die anderen nass oder schmutzig sind.

LG Silly
 
M

MagicMoments

AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Hallo,

bei uns gibts auch eine richtig schöne/teure Jacke und zwei Jacken für den Kindergarten. Wenn ich neu kaufe, dann entweder auch Kaufhof oder Topolino.
Kosten max. 20 Euro je günstige Jacke.

Die teure wird vermutlich dieses Jahr eine Jack Wolfskin und kostet normal ab 79 Euro aufwärts.

Bei eBay braucht man gar nimmer schaun, weil die Preise viel zu hoch gehen.

LG
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

:winke: Sandy

wo kaufst Du JW für 79 Euro - wissen will!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Ich hab Joshi letztes Jahr bei C&A eine 3in1 gekauft für ca. 30€, das war bisher das teuerste an Jacke was ich gekauft hab :heilisch: Mal sehen ob sie dieses Jahr noch passt...

Für Natasha habe ich letzte Woche bei C&A eine für 18€ gekauft.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacken für Kids.....was kauft ihr?

Ich habe Hanna 2 Stück bei KIK gekauft. EIne für 10 die andere für 13 €. Bei C&A gabs nur welche ab 23€ aufwärts.
 
Oben