Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Paulchen, 24. August 2012.

  1. Huhu,

    ich benötige noch eine Winterjacke für den Stall in Gr. 44 oder 46, je nach Größenausfall. Brustumfang muss ca. 116 -118 cm betragen, geschlossen. Am liebsten wäre mir eine Daunenjacke oder auch eine Daunenweste.

    Außerdem benötige ich noch einen Wintermantel Maß siehe oben für größere Frauen (1,76m groß)

    Hat jemand was anzubieten? Bitte mit Bild und Preisvorschlag :). Dahanke.
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

    Katja, ich habe noch eine mollig warme Jacke mit Kapuze in Beige, früher gern getragen, jetzt seit Jahren nicht mehr. Sie ist im Parka-Stil geschnitten. Keine Ahnung, wie groß die ist, aber wenn Du nach diesen Informationen willst, schaue ich mal nach und mache auch ein Bild. Für den Stall geeignet wäre die allemal :jaja:. Ist allerdings keine Daunenjacke.

    :winke:
     
  3. AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

    Ja,Schau doch mal nach und zeig mir ein Bild... Misst du mir den Brustumfang?

    Danke!
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

    Mach ich morgen :jaja: :winke:
     
  5. AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

    Super, eilt ja nicht, wir haben ja noch ordentliche Temperaturen :zahn:
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

    Ich glaube, ich habe noch eine Skijacke in Rot hier zu hängen. (Gr. XL). Hab ich während der Schwangerschaft getragen, würde ich verschenken. Kann mal kramen... lg
     
  7. AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

    Ja gern, wichtig ist nur, dass der Brustumfang passt, dann passt der Rest allemal!

    Danke schön!
     
  8. AW: Winterjacke/Wintermantel Gr. 44/46

    stuhuhubs. Und? :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...