Winterjacke von C&A vom letzten Jahr in Gr. 92

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,
ja genau, wir suchen die Winterjacke von C&A/Palomino vom letzten Jahr in Gr. 92. Sie ist rosa mit weiß und braun abgesetzt und von innen mit rosa Fleece gefüttert. Vorne links und hinten am Rücken ist eine Prinzessin (Lillifee?) zu sehen.
Ich habe diese Jacke heute von einer Freundin geschenkt bekommen und hätte natürlich sooooo gerne eine zweite davon...:rolleyes:

Da ich die Suche hier nun aufgebe - und mich zwischenzeitlich eh neu verliebt habe -, möchte ich diese Jacke nun gerne verkaufen. Da sie wirklich wie neu ist und überhaupt keinerlei Gebrauchsspuren hat, hätte ich gerne 10,00 EUR zzgl. Porto dafür.
Hier die Bilder:

Anhang anzeigen 92420

Anhang anzeigen 92421

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke von C&A vom letzten Jahr in Gr. 92

kann dir leider nicht weiterhlefen, da meine Jungs nicht soo auf pink stehen, aber zumindest die Tchibojackne gibts bald wieder, die sind schon in der Vorschau drin. Allerdinga etwas mehr rosa/rot als deine Jacke.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Winterjacke von C&A vom letzten Jahr in Gr. 92

Hab ich das richtig verstanden, dass du jetzt die rosa-blaue Regenjacke gefunden hast?
Ich hab nämlich noch eine hier in 86/92 :winke:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Winterjacke von C&A vom letzten Jahr in Gr. 92

Ja, die Jacke habe ich gefunden.
Ich suche "nur" noch die Winterjacke von C&A...

LG Silke
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Winterjacke von C&A vom letzten Jahr in Gr. 92

Ich weiß doch, daß ich nen guten Geschmack habe...;):heilisch:

Falls ich sie nicht finde, weiß ich ja, bei wem ich mich melden kann...???:heilisch:
 
Oben