Winterjacke und Cordblazerjacke 116+122

Jasi

Gehört zum Inventar
Hatte letzte Woche auch Wintersachen umgeräumt und mir sind ein paar wenige Teile in die Hände gekommen die hier leider zu klein sind.

Nr.1 Winterparker in kaki Gr. 122
Viel und gerne getragen, aber noch sehr gut erhalten.
Dafür hätte ich gern noch 8 Euro + Porto

Nr. 2 Cordblazerjacke von LOGG Gr. 116 (passt aber auch noch sehr gut bei 122/128)
Top erhalten, viel zu selten getragen :rolleyes:
Dafür hätte ich gern noch 10 Euro + Porto

Wer beide zusammen mag für 16 Euro + Hermes S

2u90phd.jpg

t9js5h.jpg


xp9bnk.jpg

29pvhiw.jpg



Beide Jacken drehen grad noch ne Runde in der WaMa weil sie den ganzen Sommer vertaut lagen.
 

Anhänge

  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0066.jpg
    IMG_0066.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke und Cordblazerjacke 116+122

Gern, den pack ich dir mit zu und wir können dann mit der Ovi verrechnen gelle? :heilisch::cool:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke und Cordblazerjacke 116+122

Auch hier schubse ich nochmal und würde den Erlös der Jacke dann gerne Dagmar zukommen lassen.
 
Oben