Winterjacke Street One Gr.40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Letzten Winter gekauft und dieses Jahr irgendwie zu groß geworden :)
Dunkelgraue dicke Jacke mit Fellrand an der abnehmbaren Kapuze. Das Fell ist auch abnehmbar, ich hatte es nie dran, hab ich jetzt nur für's Foto drangeknöpft.
Super Zustand, da es nur die Jacke für trockenen Unternehmungen war. Eine Ziernaht war mal etwas offen, die habe ich wieder zugenäht (s.letztes Bild). Dadurch ist allerdings das Handytäschchen auf der Rückseite zu einem Drittel "abgenäht". Habe ich nie gebraucht, da die Jacke noch eine Innentasche hat. Man kann das sicher auch eleganter lösen, wenn man's nochmal auftrennt.
NP der Jacke war 99 Euro. Da ich sie kaum getragen habe gebe ich sie für
25 Euro inkl. Porto ab.

Anhang anzeigen 116491

Anhang anzeigen 116492

Anhang anzeigen 116493

Anhang anzeigen 116494
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Winterjacke Street One Gr.40

Boh die ist schön, ich trau mich nur nie, online Sachen zu kaufen weil sie mir oft nicht passen wegen meinem Hohkreut :(
Gerade bei Jacken sieht das komisch aus :-(
Hat di so ne Farbe wie auf dem letzten Bild?

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke Street One Gr.40

Hm, da kann ich schlecht was raten... das Einzige was ich dir anbieten kann ist, dass ich sie zurücknehme, wenn sie nicht passt (allerdings wäre ich beim Porto dann raus).
Die Farbe ist ziemlich genau so wie auf dem letzten Bild.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Winterjacke Street One Gr.40

Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen und sie auch meinem Mann mal zeigen :)
Wenn sich jemand anderes in der Zwischenzeit melden sollte, dann gib sie ab!

Das Angebot von dir finde ich übrigens klasse! Danke

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Winterjacke Street One Gr.40

Karin wenn du sie haben magst dann nimm sie. Ich schrieb ja

Wenn sich jemand anderes in der Zwischenzeit melden sollte, dann gib sie ab!

Susa ist ja auch froh wenn sie sie verkauft hat :)

Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke Street One Gr.40

Sandra, wenn du sie noch haben magst, hab ich echt kein Problem mit...

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke Street One Gr.40

:hahaha: Jetzt nicht streiten! ;-) Sandra, sag wenn du sie haben magst, du warst zuerst da. Und wenn sie dir nicht passt, schickst du sie direkt an Karin weiter. Wäre das ein Deal?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben