Winterjacke/Skijacke in Gr. 80

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von lena_2312, 28. Oktober 2013.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Zum Skifahren braucht die Maus die natürlich noch nicht :hahaha:
    Aber was schneefestes wäre schön. Hat jemand was???
    :winke:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Winterjacke/Skijacke in Gr. 80

    Also, ich habe eine abosulte Lieblingsjacke von Mexx, sie ist dunkelblau und was ich einfach für das Alter toll finde, superweich, sprich man kann sie in jeden Kindersitz und jeden Buggy bequem reinquetschen, aber die Jacke hatten schon 3 Kinder an und der Stoff ist innen beim Ärmel reinschlüpfen sehr dünn bis teilweise gerissen, da ich sie aber sooooo toll finde, viel zu schade zum wegwerfen.

    Keine Ahnung ob die für dich in Frage kommt.

    Lg
    Su
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Winterjacke/Skijacke in Gr. 80

    Huhu Su, dass ist lieb, aber dunkel find ich für die dunkle Jahreszeit immer nicht so dolle....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...