Winterjacke oder Skijacke

sonnenkind1-2

Familienmitglied
da Jonas seine gestern deer Reißverschluß kaputt ging brauchen wir eine neue in gr. 122 oder 128.

Bitte alles anbieten, wenn es geht mit Bild.

Danke
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke oder Skijacke

:winke:

Ich habe grade heute noch zwei im Keller entdeckt, eine von H&M in grau-dunkelblau und eine in mittelblau von Etirel.
Wir sind allerdings grad auf dem Sprung, ich guck mal, ob ich es heute abend noch schaffe, Bilder einzustellen, ansonsten morgen vormittag, ok?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Winterjacke oder Skijacke

Ich habe eine dunkelblaue, allerdings 140, meine ich. Sie war hier schon mal abgebildet. Ich suche später mal, vorausgesetzt, Dir ist das nicht doch zu üppig ;-)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterjacke oder Skijacke

Ich war heute beim H&M und da haben die die Ski- und Winterjacken (ich hab nur bei den Mädels geguckt, aber ich denke, das ist bei den Jungs wohl auch so ;o)) total reduziert.
Ich habe eine gefütterte Regenjacke für 7Euro ergattert und die meisten Jacken waren auf 10 oder 15 Euro reduziert! Und dann halt auch richtig dick
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke oder Skijacke

Also hier die Jacken:

Die erste ist von H&M, Größe 122
Die Jacke ist schon ziemlich dick. An den Ärmeln hat sie so eine Art längere Manschetten, mit Daumenloch, keine Ahnung wie das heißt. Ich mußte jedoch leider feststellen, daß gerade an diesen Manschetten einige (auch größere) Löcher drin sind. Und auch die Ärmelränder an sich sind ziemlich abgestoßen. :heilisch: Die Funktionsfähigkeit der Jacke tut das aber keinen Abbruch.

Die zweite ist von Etirel, Größe 128
Nicht ganz so dick. Leider habe ich auch hier ein kleines Loch im Ärmel entdeckt und ganz leichte Abriebspuren vorne im Bauchbereich.
 

Anhänge

  • CIMG4012.JPG
    CIMG4012.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG4013.JPG
    CIMG4013.JPG
    5,1 KB · Aufrufe: 95
  • CIMG4016.JPG
    CIMG4016.JPG
    4,7 KB · Aufrufe: 115
  • CIMG4017.JPG
    CIMG4017.JPG
    4,7 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG4019.JPG
    CIMG4019.JPG
    4,6 KB · Aufrufe: 82
Oben