Winterjacke oder Skijacke

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von sonnenkind1-2, 3. Januar 2012.

  1. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    da Jonas seine gestern deer Reißverschluß kaputt ging brauchen wir eine neue in gr. 122 oder 128.

    Bitte alles anbieten, wenn es geht mit Bild.

    Danke
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Winterjacke oder Skijacke

    :winke:

    Ich habe grade heute noch zwei im Keller entdeckt, eine von H&M in grau-dunkelblau und eine in mittelblau von Etirel.
    Wir sind allerdings grad auf dem Sprung, ich guck mal, ob ich es heute abend noch schaffe, Bilder einzustellen, ansonsten morgen vormittag, ok?
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Winterjacke oder Skijacke

    Ich habe eine dunkelblaue, allerdings 140, meine ich. Sie war hier schon mal abgebildet. Ich suche später mal, vorausgesetzt, Dir ist das nicht doch zu üppig ;-)

    :winke:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Winterjacke oder Skijacke

    Ich war heute beim H&M und da haben die die Ski- und Winterjacken (ich hab nur bei den Mädels geguckt, aber ich denke, das ist bei den Jungs wohl auch so ;o)) total reduziert.
    Ich habe eine gefütterte Regenjacke für 7Euro ergattert und die meisten Jacken waren auf 10 oder 15 Euro reduziert! Und dann halt auch richtig dick
     
  5. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Winterjacke oder Skijacke

    Sonna danke dir, werde da auch mal schauen....
    schön wäre eine farbige
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Winterjacke oder Skijacke

    Also hier die Jacken:

    Die erste ist von H&M, Größe 122
    Die Jacke ist schon ziemlich dick. An den Ärmeln hat sie so eine Art längere Manschetten, mit Daumenloch, keine Ahnung wie das heißt. Ich mußte jedoch leider feststellen, daß gerade an diesen Manschetten einige (auch größere) Löcher drin sind. Und auch die Ärmelränder an sich sind ziemlich abgestoßen. :heilisch: Die Funktionsfähigkeit der Jacke tut das aber keinen Abbruch.

    Die zweite ist von Etirel, Größe 128
    Nicht ganz so dick. Leider habe ich auch hier ein kleines Loch im Ärmel entdeckt und ganz leichte Abriebspuren vorne im Bauchbereich.
     

    Anhänge:

  7. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Winterjacke oder Skijacke

    wir hätten eine doppeljacke abzugeben
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...