Winterjacke Jungs 140

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke Jungs 140

Silly, na eilt ja nich :-D

Noch ist es ja nich so kalt, aber dachte ich frag schonmal rum, nachdem alle Jacken von letztem Winter zu klein sind.

Ich glaub Josh kommt gerade aus dem wachsen nich mehr raus :entsetzt:

3 Schuhgrößen seit letztem Winter! Und Jacken hatten wir letzten Winter noch 122/128 :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Winterjacke Jungs 140

Jonathan hatte letztes Jahr auch 122/128 an, ich schätze dieses Jahr aber auch noch :hahaha:
und seine Füsse wachsen auch nicht, somit kann ich vielleicht diesen Winter mal ein bißchen sparen :heilisch:

die Jacke ist übrigens 134/140 und von Tchibo, mit abknöpfbarer Kapuze.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke Jungs 140

Hey hört sich gut an! Die sollte dann ja perfekto passen!

Was möchtestn noch für haben?


Is Jonathan gar nich gewachsen seit letztem Jahr? :???:

Also Joshs Winterstiefel die ich ende Winter gekauft hab und er nie anhatte sind Gr. 32.

Jetzt sind wir bei 35 :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Winterjacke Jungs 140

Hey hört sich gut an! Die sollte dann ja perfekto passen!

Was möchtestn noch für haben?


Is Jonathan gar nich gewachsen seit letztem Jahr? :???:

Also Joshs Winterstiefel die ich ende Winter gekauft hab und er nie anhatte sind Gr. 32.

Jetzt sind wir bei 35 :umfall:

doch so 3 cm größer ist er geworden :)
Aber die Schuhgrösse ist noch die gleiche wie im Winter - Gr. 32 - und wie gesagt ich hoffe, dass seine Füße erst wieder nach dem Winter wachsen :)
 
Oben