Winterjacke Gr 98 für Mädchen (mit "Haken")

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Viola, 14. März 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vor einiger Zeit hab ich hier eine ganz tolle Winterjacke in der Gr 98 (fällt aber groß aus) gekauft und wir haben die nun die Wintermonate des öfteren gerne angezogen. Lea mochte sie gerne, sie ist auch immer noch schön, aaaaaaaaber der Reißverschluß macht Mucken :( Er geht ab und an gar nicht mehr zu und wenn dann entweder schwer auf, oder öffnet sich u.U. zwischendrin :ochne:

    Falls jemand nähen kann und den Reißverschluß ersetzen mag, hat jemand Interesse? Dann mach ich gerne Fotos :winke:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...