Winterjacke Gr. 92/98

Loysel

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe hier noch eine Winterjacke von H&M, grün (oliv) Gr. 92/98. Die Jacke hat leider keine Kaputze, sonst ist sie in sehr gutem Zustand und kuschelig dick. Ich hätte gern 3,50 € plus Porto.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • jacke7.jpg
    jacke7.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 74
D

dani136

AW: Winterjacke Gr. 92/98

Hallo,

die Jacke finde ich toll. Möchte ich gerne nehmen für 3,50 Euro +Porto. Kann jedoch noch keine persönlichen Nachrichten schicken.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke Gr. 92/98

OK habs gelesen und schick dir nachher die Daten an deine email add.
 
D

dani136

AW: Winterjacke Gr. 92/98

Klasse, habe vergessen hier zu schreiben. Tut mir leid. Aber ich freue mich. Werde es sofort überweisen, sobald deine mail da ist.

Danke
 
D

dani136

AW: Winterjacke Gr. 92/98

Hallo,

habe gerade bemerkt, dass ich einen kleinen Fehler in meiner email hatte. Heißt natürlich dani136@gmx.de. :peinlich:

Entschuldige. Vielleicht kannst Du die Mail noch mal schicken.
 
Oben