Winterjacke gr. 86

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe hier eine wunderschöne Winterjacke in gr- 86 sie ist noch neu und ungetragen ;-) Ich hab sie nur einmal gewaschen... ich verkauf sie weil wir schon genug haben und sie ein Geschenk der SM war :umfall:

Aber mit dem Geld könnte ich noch 1-2 Pullover für Johanna kaufen ;-)

Also die Jacke ist dunkelbraun mit rosa... und hat auf den Taschen und hinten eine zierde von Blüten und Kronen...

Leider kann ich KEIN Bild machen :heul: Das USB Kabel von meiner Cam ist kaputt und ich muss ca. eine Woche warten bis ich ein neues habe :heul: *horror* ;-)

Ich hätte gern 13€ inkl. Porto...

lg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Winterjacke gr. 86

ich hätte interesse nur so ohne bild is blöd;)
von welcher firma ist die den?dann kann ich mal im netz suchen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterjacke gr. 86

Sie ist von Family... oder du wartest halt bis ich das USB Kabel habe... kann 5-7 Tage dauern...

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Winterjacke gr. 86

Die hatten wir letztes Jahr für Svenja - ein Traum!!! Leider war nach dem halben Winter der Reißverschluss kaputt und wir haben sie zu Ernstings zurückgebracht. Der trauer' ich echt noch nach...
 
Oben